Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BiGaDo am Düsenflieger    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2016 Snooky76 hat den Geocache gefunden

In netter Runde nach ausgiebigem Vesper den Cache gesucht und in Teamarbeit auch gefunden. Thank for the work hiding it. Küssend

gefunden 19. August 2016 computerfoerster hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder einen Stammtisch besucht und einige alte Bekannte getroffen. Toll, dass icho40 einen Cache vorbereitet hatte, den wir dann nach Publisch im Rudel lösen konnten. Ich musste mir die Regeln der 4 Grundrechnarten nochmals vergegenwärtigen, dann stimmten auch die Finalkoordinaten. Mit dem letzten Dosenlicht und beginnender Mückeninvasion konnten wir uns verewigen.

Vielen Dank für das Legend dieser BiGaDo!

gefunden 19. August 2016 hochfa hat den Geocache gefunden

Die Runde im Vorfeld als Betatester bereits absolviert und gerechnet.

Daher konnte ich nach dem Stammtisch in aller Ruhe die Dose besuchen und mit darin verewigen.

 

Tftc

gefunden 19. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Veröffentlichung wurde mir schon mal das Listing vorgelegt und nach der Stärkung im Biergarten machten wir uns dann auf zum kleinen Spaziergang mit Dose am Ende. Eigentlich sind die Aufgaben ja nicht schwer, doch wenn mehrere beieinander sind, so ist es doch recht schwer, die richigen Final-Koords auszurechnen. Hier galt jedenfalls: Viele Cacher verfehlen das Final, doch letztendlich konnten wir uns dann doch auf die richtigen Koords fürs Final verständigen und uns gemeinsam ins Logbuch eintragen, bevor es auch dafür zu duster wurde.

Danke für den kleinen Event-Spaziergang rund um den Düsenflieger, dogesu

[Zurück zum Geocache]