Waypoint search: 

Log entries for BiGaDo am Düsenflieger    Found 11x Not found 1x Note 2x

Found 10 January 2024, 14:55 Ottokar20 found the geocache

Heute  gefunden  und   gleich eingelogt

Note 25 August 2023, 16:59 Rex68 wrote a note

An Station 2 ist das Betreten des Geländes verboten. Zudem war vor dem Schützenhaus viel los. Eine Frage konnte deshalb nicht beantwortet werden. Vielleicht kann der Owner hier eine Ersatzfrage stellen.

Pictures for this log entry:
PrivatgrundstückPrivatgrundstück

Found 29 May 2021 IndaKra23 found the geocache

Auf einer Radtour ersten Cache des Tages :)

Found 27 April 2021, 16:54 *Eichhörnle* found the geocache

Nach Feierabend wollten wir heute noch eine kleine Radtour machen. Hier kamen wir vorbei und haben bei der Gelegenheit endlich mal diesen kleinen Multi besucht.

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

Found 02 April 2021, 23:43 sakletare22 found the geocache

Unerwartet wenig los war hier am Feiertag, als ich schon auf dem Heimweg von der Radausfahrt war, so dass ich mich entschloss, die im Winter ermittelten Finalkoordinaten aufzusuchen. Der gut erhaltene Petling war schnell entdeckt. Die Runde kann ich nur empfehlen und bedanke mich fürs Ausdenken und Verstecken. Wann man anschließend mal wieder in den Biergarten gehen kann, steht in den Sternen.

Found 30 March 2021, 13:16 Didimusch found the geocache

Hat Spaß gemacht, war eigentlich nicht so schwer. Danke für den Cache. Didimusch

Found 20 February 2021 nsixshoot found the geocache

Ich war hier neulich nach der ersten großen Schneeschmelze mit dem Rad und habe alle Variablen eingesammelt.

Zum Finale hinderte mich irgend ein Zahlendreher bzw. ein BWW oder Anzahl der Buchstaben.

Heute konnte ich dem ein Ende setzen und hab den Logeintrag vorgenommen.
Wurstsalat gibt's hier glaub nicht mehr. Ist eher ein Caravan-Mobil-Abstellplatz - Mhhh.
Die Parkplätze sind aber gut in Schuss. Nebenan beim Flieger ist leider auch alles zu.

schönen Dank für's legen.
Norbert 

Found 05 December 2020, 16:47 MichaMM1970 found the geocache

*1001*
Nach einer netten Kontaktaufnahme zum Owner war unser "Fehler" im System klar.... - der Besitzername war nicht mehr vorhanden.
Aber mit den richtigen Daten, wurden wir heute auch sehr schnell mit einer intakten Dose und einem trockenen Logbuch belohnt.
Der Dose geht es nach der langen Liegezeit wirklich erstaunlich gut.
Es ist schade, dass dieser nette kleine Multi nicht öfter gemacht wird....!?
Danke für's legen und pflegen.

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Available 28 November 2020 icho40 has maintained the cache

Heute waren wir vor Ort.
Die Frage für A haben wir an die aktuelle Situation angepasst.
Die Dose ist auch nach 4 Jahren immer noch vorhanden und in gutem Zustand.

Not found The geocache needs maintenance. 15 November 2020, 23:35 MichaMM1970 did not find the geoacache

Sollte dieser Cache wirklich nur 4x geloggt worden sein.
Und seit 2016 gar nicht mehr????
Wir konnten heute zumindest keine Dose vor Ort finden - vorausgesetzt, wir haben die richtigen Koords errechnetet.....
Wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sehen könnte.

Pictures for this log entry:
Landeanflug?Landeanflug?

Note The geocache needs maintenance. 15 November 2020, 17:25 MichaMM1970 wrote a note

Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmert, ob dieser Multi denn noch aktiv ist....

Found 19 August 2016 Snooky76 found the geocache

In netter Runde nach ausgiebigem Vesper den Cache gesucht und in Teamarbeit auch gefunden. Thank for the work hiding it. Küssend

Found 19 August 2016 computerfoerster found the geocache

Nach längerer Zeit mal wieder einen Stammtisch besucht und einige alte Bekannte getroffen. Toll, dass icho40 einen Cache vorbereitet hatte, den wir dann nach Publisch im Rudel lösen konnten. Ich musste mir die Regeln der 4 Grundrechnarten nochmals vergegenwärtigen, dann stimmten auch die Finalkoordinaten. Mit dem letzten Dosenlicht und beginnender Mückeninvasion konnten wir uns verewigen.

Vielen Dank für das Legend dieser BiGaDo!

Found 19 August 2016 hochfa found the geocache

Die Runde im Vorfeld als Betatester bereits absolviert und gerechnet.

Daher konnte ich nach dem Stammtisch in aller Ruhe die Dose besuchen und mit darin verewigen.

 

Tftc

Found 19 August 2016 dogesu found the geocache

Kurz vor der Veröffentlichung wurde mir schon mal das Listing vorgelegt und nach der Stärkung im Biergarten machten wir uns dann auf zum kleinen Spaziergang mit Dose am Ende. Eigentlich sind die Aufgaben ja nicht schwer, doch wenn mehrere beieinander sind, so ist es doch recht schwer, die richigen Final-Koords auszurechnen. Hier galt jedenfalls: Viele Cacher verfehlen das Final, doch letztendlich konnten wir uns dann doch auf die richtigen Koords fürs Final verständigen und uns gemeinsam ins Logbuch eintragen, bevor es auch dafür zu duster wurde.

Danke für den kleinen Event-Spaziergang rund um den Düsenflieger, dogesu

[Back to the geocache listing]