Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jack Strauß    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2022, 14:07 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 181 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

gefunden 24. April 2022, 18:44 JPJW hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour kamen wir hier vorbei und sind schnell fündig geworden.
DfdC

gefunden 01. August 2021, 12:11 Dady LM hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2021, 15:15 Berosi80 hat den Geocache gefunden

Das ist ein cooler Cache:))

gefunden 03. Januar 2021, 14:49 Myrjam hat den Geocache gefunden

Ganz toll gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2020 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Heute war ich eigentlich unterwegs, um den Orientierungscache in der Nachbarschaft zu vollenden. Bei schönem Sonnenschein habe ich dann noch eine kleine Runde drangehängt. Hier war die Schnüffelnase auch schnell erfolgreich und ich musste herzlich lachen.

TFTC -  Anke

gefunden 28. September 2020, 16:50 Joggirocker hat den Geocache gefunden

Wir haben herzhaft gelacht. Vielen Dank!

gefunden 26. September 2019 Haube hat den Geocache gefunden

Schönes Paradies so nah an der Autobahn und dem Industriegebiet. Ich habe den kleinen Spaziergang genossen. Und jetzt weiß ich auch, wie ich den Cachenamen zu deuten habe. Ich musste kurz grinsen.
TFTC und Gruß Haube!!!!

 

gefunden 27. Dezember 2018, 11:23 Shanghai-Joe hat den Geocache gefunden

Haha, sehr schön er Cache!
Jack geht's soweit ganz gut, aber sein Deckel will nicht mehr so recht (Wer rastet, der rostet).
Vielleicht ist eine kleine Wartung fällig...
TFTC

gefunden 09. April 2016 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde hab ich hier einen kleinen Umweg gemacht um mich mal um Jack zu kümmern.
Au weia, Jack hat bestimmt ganz dolles Kopfaua, wenn das überhaupt noch möglich ist.
miau

gefunden 24. Mai 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen genialen Cache vorgefunden, außer dass wir einen TB abgelegt haben, vergeben wir auch gerne einen FP.

Danke für den Cache sagt Team drachenmaedchen

(5 Sterne bei GCVote)

 

über GC gefunden

gefunden 15. November 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit sollte der Kadaver nochmal zum Lüften raus.
Dieser cache bot sich für einen Spaziergang an.
Von weitem habe ich ihn schon entdecken können.
Hihi, sehr putzige Sache, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Danke für die schöne Idee und den netten Cache!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Oktober 2013 oneways hat den Geocache gefunden

Zu diesem einsamen Ort führte mich heute mein Weg.
Jack war gut zu finden, und damit er nicht so einsam ist, habe ich einen TB dort gelassen.
TFTC Cool oneways Cool

Fund über GC

gefunden 07. September 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Fahrradrunde am Vormittag dieses Tierchen auch besucht. Ob er wohl bald findet wonach er buddelt...?

TFTC

[Zurück zum Geocache]