Ricerca waypoint: 

Log per Jack Strauß    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. giugno 2022, 14:07 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 181 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

trovata 24. aprile 2022, 18:44 JPJW ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour kamen wir hier vorbei und sind schnell fündig geworden.
DfdC

trovata 01. agosto 2021, 12:11 Dady LM ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2021, 15:15 Berosi80 ha trovato la geocache

Das ist ein cooler Cache:))

trovata 03. gennaio 2021, 14:49 Myrjam ha trovato la geocache

Ganz toll gemacht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2020 Bus Mouse ha trovato la geocache

Heute war ich eigentlich unterwegs, um den Orientierungscache in der Nachbarschaft zu vollenden. Bei schönem Sonnenschein habe ich dann noch eine kleine Runde drangehängt. Hier war die Schnüffelnase auch schnell erfolgreich und ich musste herzlich lachen.

TFTC -  Anke

trovata 28. settembre 2020, 16:50 Joggirocker ha trovato la geocache

Wir haben herzhaft gelacht. Vielen Dank!

trovata 26. settembre 2019 Haube ha trovato la geocache

Schönes Paradies so nah an der Autobahn und dem Industriegebiet. Ich habe den kleinen Spaziergang genossen. Und jetzt weiß ich auch, wie ich den Cachenamen zu deuten habe. Ich musste kurz grinsen.
TFTC und Gruß Haube!!!!

 

trovata 27. dicembre 2018, 11:23 Shanghai-Joe ha trovato la geocache

Haha, sehr schön er Cache!
Jack geht's soweit ganz gut, aber sein Deckel will nicht mehr so recht (Wer rastet, der rostet).
Vielleicht ist eine kleine Wartung fällig...
TFTC

trovata 09. aprile 2016 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde hab ich hier einen kleinen Umweg gemacht um mich mal um Jack zu kümmern.
Au weia, Jack hat bestimmt ganz dolles Kopfaua, wenn das überhaupt noch möglich ist.
miau

trovata 24. maggio 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Hier haben wir einen genialen Cache vorgefunden, außer dass wir einen TB abgelegt haben, vergeben wir auch gerne einen FP.

Danke für den Cache sagt Team drachenmaedchen

(5 Sterne bei GCVote)

 

über GC gefunden

trovata 15. novembre 2013, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Vor der Arbeit sollte der Kadaver nochmal zum Lüften raus.
Dieser cache bot sich für einen Spaziergang an.
Von weitem habe ich ihn schon entdecken können.
Hihi, sehr putzige Sache, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Danke für die schöne Idee und den netten Cache!

Danke, Gruß Süffel

trovata 09. ottobre 2013 oneways ha trovato la geocache

Zu diesem einsamen Ort führte mich heute mein Weg.
Jack war gut zu finden, und damit er nicht so einsam ist, habe ich einen TB dort gelassen.
TFTC Cool oneways Cool

Fund über GC

trovata 07. settembre 2013 Crocodylia ha trovato la geocache

Auf einer kleine Fahrradrunde am Vormittag dieses Tierchen auch besucht. Ob er wohl bald findet wonach er buddelt...?

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]