Ricerca waypoint: 

Log per Die Gabelung    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2022, 17:59 ElbCache ha trovato la geocache

Prima Idee!

Danke einatmen ausatmen für das Herführen, Legen, und Pflegen.

Es grüßt das Team von ElbCache🤘🏻

--> Um freien Platz in Logbüchern auszunutzen, tragen wir uns nicht immer am Listenende ein. <--

trovata 22. marzo 2022 mal_h1 ha trovato la geocache

Schöne Idee! Das Log ist etwas feucht, lässt sich aber noch beschreiben.

trovata 01. agosto 2021, 11:49 Dady LM ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2021, 13:59 Dawnfie ha trovato la geocache

Mit GC gefunden. Pieksige Angelegenheit 🤪 sehr kreativ, tolle Idee
DfdC

trovata 17. gennaio 2021, 14:56 Berosi80 ha trovato la geocache

Das logbuch ist leider etwas feucht. Deshalb haben wir nichts geschrieben.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 15. novembre 2020, 14:42 Bentwe ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2020, 15:55 Joggirocker ha trovato la geocache

Nummer 5 heute. Vielen Dank!

trovata 15. agosto 2020, 16:07 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
15. August 2020 16:07
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 124 und bis bald im Wald

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. luglio 2020 Erwin Lottermann ha trovato la geocache

Vielen Dank! Eine sehr zinkige Idee!

trovata 21. maggio 2020, 12:28 A.J.C.F. ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Idee. Ideal mit Kindern vielen Dank. Logbuch ist leider schon voll.

trovata 10. aprile 2020, 12:18 Anlesaan ha trovato la geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. gennaio 2019, 11:00 Gargyl ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2018 Haube ha trovato la geocache

Alles passt. Die Örtlichkeit und die Dose. Der Owner bleibt der Gabelung treu. Schön gemacht.
TFTC und Gruß Haube!!!!

trovata 22. aprile 2018, 15:31 olli-v ha trovato la geocache

Simpel aber schön. Danke für das legen und pflegen

trovata 30. aprile 2017 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Endlich mal schönes Wetter, und so habe ich eine Radrunde gemacht. Und bei knapp 30 Kilometern konnte ich auch ab und zu eine Dose finden, z.B. diese. Manierliches Cachen mit (Messer) und Gabel.
miau

trovata 29. giugno 2016, 12:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Der Hund hatte noch keine große Gassirunde und das Thai-Curry mit Ente wollte auch noch wieder abgelaufen werden  Also ein paar Tradis rausgesucht und ab ins Grüne.

Den Weg bin ich früher mit dem Fahrrad zum täglichen Schwimmtraining nach Elmshorn gefahren. Heute mal in neur Mission vor Ort. Für das Versteck hatte ich zuerst eine andere Idee. Ich habe einfach zu gabelig gedacht. Ein schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 05. maggio 2016 Bus Mouse ha trovato la geocache

Am Vatertag mit dem Fahrrad (wie auch sonst?) hier vorbeigekommen und die Dose aufgegabelt.

TFTC - Anke

trovata 12. agosto 2015, 17:00 kiterjac & jacwie ha trovato la geocache

Diesen Cache gibt es bereits in der virtuellen Parallelwelt seit dem 18.02.2014, wo wir ihn am 12.08.2015 fanden !

Nach Feierabend wurde mit der " Kaffeetruppe " vom Amt aus eine schöne Fahrradtour gemacht.
Es ging vorbei an der Liether Kalkgrube, über´s Liether Moor bis fast nach Tornesch.
Hier und da wurde eine Büchse besucht. Diese Dose lag auch an unserem Weg und so gehörte sie zu der heutigen Zufallsrunde. Nach kurzer Suche hatten wir sie entdeckt und aus ihrem Versteck hervorgezaubert, sodass wir fröhlich unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch verzieren konnten !
Gerade die "Noch-Nicht-Cacher" waren so begeistert von unserem verrückten Hobby,
dass sie gleich fragten: " Und wo ist jetzt die nächste Dose ? " Also weiter geht´s !!
Auf der Rücktour wurde sich dann erstmal beim Griechen in Heidgraben gestärkt und
so haben wir ganz ohne Vorplanung eine schöne 30 Kilometer Cachebike-Runde gedreht.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht !!

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken dieser Büchse sagen
kiterjac & jacwie aus Itzehoe


trovata 28. aprile 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Unser 3.000 Fund
Und das, an so einem schönen Cache. Toll gemacht.
Danke dafür. An der Weggabelung baumelt jetzt ein blaues Bändchen.

Team drachenmaedchen

P.S. Da der Stempel defekt ist haben wir mit DM geloggt.

(5 Sterne bei GCVote)

 

Über GC gefunden

trovata 21. febbraio 2014, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Hier hab ich erst an der falschen Gabelung gesucht.
Dann doch mal den Pfad gefolgt und die richtige gefunden.
Hihi, sehr nett gemacht und treffend;-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 20. febbraio 2014 Crocodylia ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner kurzen, frühlingshaften Fahrradrunde noch einen kleinen Abstecher gemacht, und hier noch meinen Namen eingeschrieben...

TFTC

trovata 18. febbraio 2014 oneways ha trovato la geocache

Als der Cache sich ankündigte, war mir klar es muss schnell gehen.
Und tatsächlich, traf ich gleichzeitig mit „Geo_Tiger“ am GZ ein.
Das schöne passende Versteck ließ sich gut finden, da die Natur noch nicht erwacht ist.
Im Sommer könnte es schwieriger werden.
Nach dem Loggen wartete Geo_Tiger und ich noch bei einem Plausch auf die nächsten Sucher.
TFTC   FTF Cool oneways Cool im Team mit Geo_Tiger

Fund über GC

[Ritorna al listing della geocache]