Ricerca waypoint: 

Log per Materialmix    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 27. aprile 2016 pjacobi ha disabilitato la cache

Dose ist abgängig. Da kann ich frühestens in 10 Tagen etwas machen.

trovata 12. marzo 2016 tiisii ha trovato la geocache

Nach einem langen und leckeren Frühstück in Hamm wollte ich nur 'ein paar' Dosen suchen. Und der Materialmix war ja im Moment mein Stachel im Fleisch. Das Wetter war diesesmal gut und so fuhr ich wieder hin. Vor Ort konnte ich dann erstmal beobachten, wie reihenweise Fahrzeuge in die Sackgasse fuhren, weil sie zum König der Löwen wollten. Aber das sollte meine Suche nicht stören.
Welcher Materialmix gemeint war, war mir ja bereits klar. Aber die Dose...
Diesesmal schaute ich etwas intensiver und genauer und da hielt ich das gute Stück dann doch noch in der Hand. Gut besucht ist das Stück ja schon :-)
Und jetzt trägt es auch mein Kürzel.
DFDC

non trovata 05. marzo 2016 tiisii non ha trovato la geocache

Hm. Gestern wollte ich diese Dose 'mal eben' loggen. Daraus wurde nichts. Vielleicht versuche ich es nochmal bei besserem Wetter :-)

trovata 01. gennaio 2016, 17:20 Halloduda ha trovato la geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 OC- und GC-Dosen finden.

Diese hier war auch dabei! Ich habe sie allerdings auf dem Boden gefunden. Und da ich keine Halterung o.ä. finden konnte, befestigte ich sie "naheliegender Weise" wieder.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)

trovata 20. dicembre 2015 Mythenmetz ha trovato la geocache

Gut gefunden!

Toller Materialmix - ich stehe auf Caches zu solchen Themen.

Nota 30. novembre 2015 Mythenmetz ha scritto una nota

Leider kann man sich nicht auf den Behelfsradweg verlassen.

Heute war er teilweise überflutet und teilweise war die Absperrung durcheinander.

(Aber letzteres wird ja vielleicht wieder aufgeräumt, wenn die "Regenzeit" vorbei ist.)

trovata 25. ottobre 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Die D-Wertung scheint hier wohl alle abzuschrecken. Lachend

Wir waren heute in der Gegend und konnten  die Gelegenheit den Cache zu suchen natürlich nicht auslassen. Selbstverständlich lese ich keine Hints, niemals ... sehr selten ... ab und zu mal ... Zwinkernd

Was mir irritierte war vor allem die IP54, denn ich hatte mal wieder prompt eine genaue Vorstellung dessen, was wir hier finden würden. IP54, klare Sache das, aber so war es dann doch nicht.

Also alle Ideen verwerfen und einfach mal nach etwas suchen, was sich als Versteck anbieten würde. Und schon war eine neue Idee geboren und nach kurzer Zeit auch der Cache geborgen. Das Versteck ist wirklich schön, aber so wird das Logbuch den Winter wohl eher nicht überstehen. Wäre ein PETLing, oder etwas in der Art, nicht vielleicht sicherer?

Wie dem auch sei, vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

[Ritorna al listing della geocache]