Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 10. Februar 2017 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, der Cache ist wieder an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis: Auf dem Dreiberg gibt es seit Kurzem auch einen GC-Cache. Bitte nicht verwechseln!

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2017 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Ich muss die Dose ersetzen, da ich die am Boden liegende nicht mehr finde.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Februar 2017 Guent-ER hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zufällig gefunden.

Offensichtlich liegt er nicht mehr im Originalversteck, denn ich brauchte nicht zu klettern (und T4,5 war es keinesfalls). Außerdem ist der Deckel vermutlich von einer Maus angenagt worden. Dem Logbuch geht es aber gut.

TFTC

Günt-ER

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016, 14:11 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Erneut gesucht. Diesmal war der neue PETling aufzufinden.

In: 2 Grosz (Polen)

Out: Nix

kann gesucht werden 09. November 2016 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, jetzt ist ein neuer PET-ling da und kann gesucht werden. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2016 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Ich kann den Cache erst ab Anfang November reparieren, daher wird er kurzzeitig deaktiviert.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016, 15:40 pumuckl53 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde bereits um den 12.9.2016 von uns nach einigem Suchen entdeckt, aber damals nicht geloggt. Ist ein sehr schöner Ort für den Cache.

Wir besuchten den Cache wieder am 16.10.2016. Doch leider war der Cache nicht mehr auffindbar (nur die Metallhalterung war noch vorhanden, der eigentliche Cache fehlte). Schade:-(

gefunden 04. September 2016, 09:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Beim Öffnen ist mir doch glatt ein rumänischer BAN rausgefallen und auf der Astgabel nebenan liegen geblieben.
Hab´ ihn wieder eingesperrt.
Vielen Dank für diesen Geocache in Verbindung mit einer kleinen Kletterei sagt der Burggeist

kann gesucht werden 07. Juni 2016 wasseralm hat den Geocache gewartet

Heute kurz gewartet. Alles in Ordnung!

gefunden 07. Januar 2016, 16:23 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

TFTC
FrankyD80
7. Januar 2016 16:23
In: -
Out: -

gefunden Empfohlen 01. November 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte am Morgen eines sonnigen Herbsttags gefunden. Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Zeigt einen Ort, den man sonst nicht gesehn hätte und dann auch noch mit T4.5er Klettern. PERFEKT!

[Zurück zum Geocache]