Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Allenberg 2    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Juli 2022, 14:11 Presskopf84 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl gefühlt alle Sturmschäden untersucht. Vielleicht nächstes Mal.

gefunden 15. April 2022, 16:02 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Wetter hatte schöner sein dürfen, aber sonst schöne Gegend. Hier haben wir Recht lange gesucht, da wir und von der D/T Wertung hatten in die Irre führen lassen.

TFTC Team-MTB-OC

gefunden 02. Januar 2021 LogStar hat den Geocache gefunden

Nach der LabCache-Runde gings noch auf den Allenberg. Fünf Caches wollten hier gefunden und geloggt werden - und das wurden sie auch! Fair versteckt, wenn auch bei diesem nassen Wetter einer von ihnen eine Quälerei war. T4 war heute Sache von Vamp YVI.

Danke für die schöne, wenn auch heute sehr matschige Runde!

Gruß von LogStar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2020, 14:03 Outdoortracker hat den Geocache gefunden

Schatz mit Klettereinlage 

gefunden 26. April 2020 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Ohne die beiden Owner "Bert112 und Mausi191" wäre ich wohl nie hier Spazieren gegangen. Diese kleine aber feine Runde heute bei schönstem Sonnenschein mit meiner Frau abgegangen. Alle Döschen problemlos gefunden. Danke dafür. In Geocaching geloggt unter Nickname "Huhnchen"

gefunden 21. Mai 2018, 16:44 Raynman hat den Geocache gefunden

21. Mai 2018 16:44

gefunden 01. Januar 2017 USchl hat den Geocache gefunden

Zum Glück war alle gefrohren, so kammen gut an das Döschen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 14. Februar 2016, 14:32 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute war der Allenberg eingeplant. Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Plettenberg. Alle Dosen konnten gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit man Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]