Wegpunkt-Suche: 

archiviert 27. Januar 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Habe mich gefreut, dass Ihr alle da ward.

teilgenommen 25. Januar 2016, 23:09 Biman hat das Event besucht

Als erster habe ich zugesagt, als letzter logge ich nun und bedanke mich herzlich bei Schatzforscher für das Engagement, das auf die Beine zu stellen. Dass wir dann doch noch statt zu zweit zu viert waren ist Mike Foxtrott und Schnatterfleck zu verdanken.
Ich empfand es als sehr entspannten Abend ohne Fanatismus.
Ich freue mich auf einen neuen Abend mit dem Team und weiteren Freunden des caching -oc und natürlich auch gc
Vielen Dank.

teilgenommen 21. Januar 2016 Schnatterfleck hat das Event besucht

Auch für mich war das mein erstes Opencaching-Event (und genau genommen sogar erstes Geocaching Event Lächelnd ).

Und es war ein sehr kurzweiliger Abend. Vor allem gab es für mich sehr interessante Einblicke ins Münchner Geocaching-Umfeld, die man als Auswärtiger sonst nicht so leicht bekommt.

In dem Zusammenhang natürlich auch vielen Dank für die freundliche Aufnahme eines Franken fern der Heimat Zunge raus

Und natürlich auch besonderen Dank an den Schatzsucher als Organisator, der sich todesmutig den juristischen Fallstricken einer modernen Wirtschafts-Platzreservierung ausgesetzt hat, nur damit wir gemütlich unser Bockbier (bzw. Apfelschorle in meinem Fall Zwinkernd ) trinken konnten!

Wenn ich mal wieder in München sein sollte, melde ich mich auf jeden Fall.

Und die anderen Teilnehmer sind natürlich auch herzlich eingeladen, mich bei einem Nürnberg-Besuch vorher kurz per Mail "anzklingeln" Lachend

Bis Bald im Wald,
Schnatterfleck

Hinweis 21. Januar 2016 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Abend.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und Ihr hattet auch so viel Freude wie ich am gestrigen Abend.

Bitte gebt mir gerne per Log oder per Email Bescheid, ob wir aus dem Versuchsballon einen "unregelmässige" Stammtisch werden lassen wollen.

Ich bin mir sicher, dass wir mit längerer Vorlaufzeit auch mehr Teilnehmer habe.

Vergesst nicht, dass Event noch zu Loggen.

Viele Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 21. Januar 2016, 18:50 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Dies war mein erstes Mal, dass ich auf einem reinen OC Stammtisch war. Obwohl ich absolut ein Fan von Opensource und nichkommerziellen Projekten bin, vergesse ich manchmal, OC's in meine Touren einzuplanen. Da war der Stammtisch genau das richtige, um das zu ändern. In der netten Runde konnte ich meinen Horizont erweitern und neue Ideen sammeln. Und ich traf auf einen Owner aus Nürnberg(!), seinen Cache konnte ich im Frühjahr 2015 während einer Schulung loggen. Schon verrückt Lachend.

Die Location hat auch gepasst, lecker Getränke und Essen in der Forschungsbrauerei!

Danke an Schatzforscher für's organisieren! Komm gerne wieder.

möchte teilnehmen 17. Januar 2016 Schnatterfleck möchte das Event besuchen

Na, das ist ja ein schöner Zufall - normal leider viel zu weit weg, aber genau in der Woche habe ich ein Seminar praktisch in fußläufiger Entfernung zum Event :-)

Wenn es irgendwie geht, versuche ich da natürlich vorbei zu schauen!

Schnatterfleck

möchte teilnehmen 17. Januar 2016 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

Komme gern,

 

Viele Grüße,

 

MikeFoxtrot

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.666' E 011° 37.487', verlegt um 2.6 km

möchte teilnehmen 17. Januar 2016, 11:31 Biman möchte das Event besuchen

hab's registriert. ok

möchte teilnehmen 14. Januar 2016 Biman möchte das Event besuchen

Die kenne ich, von außen.
Ja, ich komme gerne. In die liste kann ich mich technisch gerade nicht einloggen.

Eventuell ist noch eine Begleitung dabei.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 04.592' E 011° 36.176'

[Zurück zum Geocache]