Waypoint search: 

Log entries for Waldparkplatz Mönau    Found 19x Not found 2x Note 0x

Available 27 March 2024 wasseralm has maintained the cache

Es geht weiter.

Temporarily not available 26 March 2024 wasseralm has disabled the cache

Ich kam hier heute zufällig vorbei, und die Kontrolle hat ergeben, dass die Dose weg ist. Ich werde mir etwas ausdenken.

Found 25 June 2023, 18:31 hiduei found the geocache

Nach etwas Suchen fündig geworden👌
TFTC HIDUEI

Available 06 August 2022 wasseralm has maintained the cache

Ich habe die Dose wieder an die richtige Stelle gelegt. Danke an Matthias fürs Kümmern!

Found The geocache description is outdated. 04 August 2022, 13:20 MatthiasEBS found the geocache

Heute mittag kam ich hierher, um zu schauen, ob meine Armkraft wohl ausreicht.

Hier hat sich allerdings viel verändert:

Am Parkplatz ist eine neue Übersichtskarte zu finden, und der Petling ist leider ein Stück gewandert. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Danke für den Cache.

Found 20 March 2022, 15:53 Sarkastomat found the geocache

Heute zufällig mit dem Rad vorbei gekommen. Auf den ersten Blick gehabt.
Tftc!

Found 02 March 2022, 17:33 Cachingnady found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 January 2022, 10:17 fabmike found the geocache

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier und habe wohl zu oberflächlich gesucht. Heute bin ich mit EGCA angerückt - habe sie aber gar nicht benötigt. Einfach genauer geschaut - und da war das Döschen!

Danke sagt fabmike!

Found 13 September 2021, 19:03 Froscher found the geocache

Heute bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Wie von der Mönau-Reihe gewohnt, ein cleveres Versteck. Danke! 🙂👍
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Found 22 February 2021, 15:30 kinghanno42 found the geocache

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 22. Februar 2021 als #527 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wasseralm. 😍
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Available 09 February 2021 wasseralm has maintained the cache

Ich habe heute mal an der Stelle vorbeigeschaut. Die Dose ist nach wie vor exakt am selben Ort und kann gesucht werden. Hinweis: Es lohnt sich, die Beschreibung genau zu lesen.

Not found 06 February 2021, 16:25 Resi12345 did not find the geoacache

Haben den Cache nach langer Suche nicht gefunden, scheint nicht mehr hier zu sein

Found 03 October 2020, 15:18 nistjbe found the geocache

Nr 3 auf der Runde heute

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2020 1tws1 found the geocache

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Nach dem Dreiberg war hier ein klares Ziel vor Augen. Ein Blick, ein Griff und der kleine Grüne wanderte wieder zurück ins Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

Found 07 April 2020 Der Hühnerstall found the geocache

Heute eine kleine Runde durch die Mönau gedreht. Hier haben wir begonnen und wurden schnell fündig.

 

Danke für den schnellen Einstieg, sowie das Legen und Pflegen des Caches.

Found 28 March 2020, 14:26 Redeyen found the geocache

Found 28 March 2020, 14:24 s5mogrot found the geocache

Vielen Dank für diesen kleinen und sehr schönen Cache. Wir haben ihn auf Anhieb bei schönstem Wetter gefunden.
s5mogrot & Redeyen

Found 15 March 2020, 13:07 Horsegirl2007 found the geocache

Haben den Cach gefunden 👍

Available 06 March 2019 wasseralm has maintained the cache

Alles in Ordnung!

Found 21 April 2018 TeamEddie found the geocache

dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt!

TFTC TeamEddie

Found 05 February 2018 DoqMa found the geocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

Found 04 November 2017, 13:22 Lupine68 found the geocache

Heute beim 2. Anlauf konnte ich mich muggelfrei in das jungfräuliche Logbuch eintragen. 😎 Und weiter geht es zum Einkaufen.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 10 - found on 4. November 2017 at  13:22

Available 04 October 2017 wasseralm has maintained the cache

Weiter geht's!

Temporarily not available 02 October 2017 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist tatsächlich verschwunden. Ich werde in Kürze für Ersatz sorgen.

Not found 10 September 2017 kinghanno42 did not find the geoacache

zu zweit gesucht, aber nur das leere loch gefunden. dose ist weg. dfdc

Found 16 October 2016, 16:04 pumuckl53 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Alles ok.

In: Münze 1 Grosz - Polen

Out: Münze 1 Ban - Rumänien

Found 03 October 2016 danspataru found the geocache

Zweiter Finder nach 1 Jahr? Das gibt's nur bei Opencaching!

JUCHU!

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Found 19 December 2015, 14:42 vaterlangen found the geocache

Dank "weichem" Untergrund nicht viel los gewesen und ungestört suchen können. Das Schild scheint nicht mehr zu existieren, was aber keinen Einfluss auf die Suche hat.

[Back to the geocache listing]