Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldparkplatz Mönau    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

disponible 27. mars 2024 wasseralm a maintenu la géocache

Es geht weiter.

temporairement non disponible 26. mars 2024 wasseralm a désactivé la géocache

Ich kam hier heute zufällig vorbei, und die Kontrolle hat ergeben, dass die Dose weg ist. Ich werde mir etwas ausdenken.

trouvé 25. juin 2023, 18:31 hiduei trouvé la géocache

Nach etwas Suchen fündig geworden👌
TFTC HIDUEI

disponible 06. août 2022 wasseralm a maintenu la géocache

Ich habe die Dose wieder an die richtige Stelle gelegt. Danke an Matthias fürs Kümmern!

trouvé La description de géocache est obsolète. 04. août 2022, 13:20 MatthiasEBS trouvé la géocache

Heute mittag kam ich hierher, um zu schauen, ob meine Armkraft wohl ausreicht.

Hier hat sich allerdings viel verändert:

Am Parkplatz ist eine neue Übersichtskarte zu finden, und der Petling ist leider ein Stück gewandert. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Danke für den Cache.

trouvé 20. mars 2022, 15:53 Sarkastomat trouvé la géocache

Heute zufällig mit dem Rad vorbei gekommen. Auf den ersten Blick gehabt.
Tftc!

trouvé 02. mars 2022, 17:33 Cachingnady trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2022, 10:17 fabmike trouvé la géocache

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier und habe wohl zu oberflächlich gesucht. Heute bin ich mit EGCA angerückt - habe sie aber gar nicht benötigt. Einfach genauer geschaut - und da war das Döschen!

Danke sagt fabmike!

trouvé 13. septembre 2021, 19:03 Froscher trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Wie von der Mönau-Reihe gewohnt, ein cleveres Versteck. Danke! 🙂👍
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 22. février 2021, 15:30 kinghanno42 trouvé la géocache

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 22. Februar 2021 als #527 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wasseralm. 😍
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

disponible 09. février 2021 wasseralm a maintenu la géocache

Ich habe heute mal an der Stelle vorbeigeschaut. Die Dose ist nach wie vor exakt am selben Ort und kann gesucht werden. Hinweis: Es lohnt sich, die Beschreibung genau zu lesen.

pas trouvé 06. février 2021, 16:25 Resi12345 n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache nach langer Suche nicht gefunden, scheint nicht mehr hier zu sein

trouvé 03. octobre 2020, 15:18 nistjbe trouvé la géocache

Nr 3 auf der Runde heute

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2020 1tws1 trouvé la géocache

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Nach dem Dreiberg war hier ein klares Ziel vor Augen. Ein Blick, ein Griff und der kleine Grüne wanderte wieder zurück ins Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

trouvé 07. avril 2020 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch die Mönau gedreht. Hier haben wir begonnen und wurden schnell fündig.

 

Danke für den schnellen Einstieg, sowie das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 28. mars 2020, 14:26 Redeyen trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2020, 14:24 s5mogrot trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen kleinen und sehr schönen Cache. Wir haben ihn auf Anhieb bei schönstem Wetter gefunden.
s5mogrot & Redeyen

trouvé 15. mars 2020, 13:07 Horsegirl2007 trouvé la géocache

Haben den Cach gefunden 👍

disponible 06. mars 2019 wasseralm a maintenu la géocache

Alles in Ordnung!

trouvé 21. avril 2018 TeamEddie trouvé la géocache

dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt!

TFTC TeamEddie

trouvé 05. février 2018 DoqMa trouvé la géocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

trouvé 04. novembre 2017, 13:22 Lupine68 trouvé la géocache

Heute beim 2. Anlauf konnte ich mich muggelfrei in das jungfräuliche Logbuch eintragen. 😎 Und weiter geht es zum Einkaufen.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 10 - found on 4. November 2017 at  13:22

disponible 04. octobre 2017 wasseralm a maintenu la géocache

Weiter geht's!

temporairement non disponible 02. octobre 2017 wasseralm a désactivé la géocache

Die Dose ist tatsächlich verschwunden. Ich werde in Kürze für Ersatz sorgen.

pas trouvé 10. septembre 2017 kinghanno42 n'a pas trouvé le géoacache

zu zweit gesucht, aber nur das leere loch gefunden. dose ist weg. dfdc

trouvé 16. octobre 2016, 16:04 pumuckl53 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Alles ok.

In: Münze 1 Grosz - Polen

Out: Münze 1 Ban - Rumänien

trouvé 03. octobre 2016 danspataru trouvé la géocache

Zweiter Finder nach 1 Jahr? Das gibt's nur bei Opencaching!

JUCHU!

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

trouvé 19. décembre 2015, 14:42 vaterlangen trouvé la géocache

Dank "weichem" Untergrund nicht viel los gewesen und ungestört suchen können. Das Schild scheint nicht mehr zu existieren, was aber keinen Einfluss auf die Suche hat.

[Retour à la géocache]