Waypoint-zoeken: 

Logs van Blumen selbst schneiden    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. augustus 2023, 14:00 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Heute hatte ich einen Termin in Dechsendorf. Diesen Cache konnte ich vorher noch gut mitnehmen. 

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 25. juni 2023, 18:58 hiduei heeft de cache gevonden

Nices Versteck!
TFTC HiDuEi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. april 2022, 17:00 micha_de heeft de cache gevonden

Anfang des Jahres war ich schon einmal hier und habe die Dose nicht gefunden. Inzwischen habe ich gelesen, warum und heute hat mich der leichte Nieselregen nicht vom Fund abgehalten.

Endlich mal wieder bin ich aufgebrochen um mit den Pfadfindern zu zelten.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 06. maart 2022, 14:20 Klumpenkukuk heeft de cache gevonden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Blumen selbst schneiden** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#46** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *14:20*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Gevonden 02. maart 2022, 17:11 Cachingnady heeft de cache gevonden

:-) tolles Versteck

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. februari 2022, 08:00 fabmike heeft de cache gevonden

Als ich gestern von der neuen Dose las, war klar: D amuss ich baldmöglichst hin und meinen Log durchführen. Da heute morgen vor dem Home Office noch ein wenig Zeit war nutzte ich die Gelgenheit und radelte hierher. Die Dose war an dem vermuteten Ort und das leere notizbuch konnte von mir signiert werden. Vieln Dank sagt fabmike!

Beschikbaar 10. februari 2022 wasseralm has maintained the cache

Es geht weiter!

Tijdelijk niet beschikbaar 10. februari 2022 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist weg. Ich werde zeitnah für Ersatz sorgen.

Niet gevonden 23. januari 2022, 15:00 fabmike heeft de cache niet gevonden

Bei meinem ersten Bescuh waren hier gerade Holzarbeiten im Gange. Seitdem war ich jetzt noch zweimal vor Ort. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, den Hinweis verstanden zu haben - nur leider eine Dose konnte ich nicht finden.

Vielleicht kann wasseralm bei Gelgenheit mal nachschauen, ob die Dose eventuell den Holzarbeiten zum Opfer gefallen ist - oder ob ich einfach nur mit Blindheit geschlagen war.

Gevonden 13. september 2021, 18:56 Froscher heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour durch die Mönau gesucht und gefunden. Am Zip-Beutel nagt der Zahn der Zeit, aber die Dose ist noch top 🙂👍
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Gevonden 10. januari 2021, 14:01 akuenzel heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 04. oktober 2020, 17:07 nistjbe heeft de cache gevonden

Die Sonnenstrahlen für einen kleinen Spaziergang genutzt und diese Dose gefunden.
TFTc

Gevonden 13. september 2020, 15:30 toubiV heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier nach einem Badebesuch am Dechsendorfer Weiher kurz gestoppt und gesucht und gefunden!

Natürlich hat MayaTheBee auch die Option genutzt, einen der angebotenen Kürbisse zu erwerben und mitzunehmen Lachend

TFTC

Gevonden 19. juni 2020, 14:00 Nicki1111 heeft de cache gevonden

Mit meinen zwei kleinen Nachwuchs Chachern dank dem Hinweis ganz schnell gefunden. TftC Nicki1111

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2020 1tws1 heeft de cache gevonden

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Das ideale Versteck! Der Hint zeigt einem den Weg. Leider war die Blumenpracht noch nicht ausgebrochen. Aber ein schöner Sonnentag entschädigt für einiges.

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

Gevonden 15. maart 2020, 13:13 Horsegirl2007 heeft de cache gevonden

Haben ihn schnell gefunden 👍

Danke für den Cach [:D]

Gevonden 24. november 2019, 14:02 MoMiDa heeft de cache gevonden

Danke wasseralm für's Verstecken

Beschikbaar 06. maart 2019 wasseralm has maintained the cache

Blumen gibt es jetzt natürlich keine, aber die Dose ist in gutem Zustand vor Ort.

Gevonden 05. februari 2018 DoqMa heeft de cache gevonden

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

Gevonden 22. oktober 2017, 14:16 Lupine68 heeft de cache gevonden

Trotz trüben Wetters noch Lust bekommen frische Luft zu schnappen und mir dafür diesen Cache auserkoren ☺.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 7 - found on 22. Oktober 2017 at  14:16

Gevonden 28. september 2017, 15:46 startrooper heeft de cache gevonden

Diesmal habe ich herausgefunden, dass es nicht die erste von 5 Sonnenblumen oder Gladiolen ist. Danach war alles Weitere kein Problem mehr... vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. september 2017 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen tradi-cache tour auch diesen gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

Gevonden 01. mei 2017 Luzykatz heeft de cache gevonden

Zusammen mit JellicleCat schnell gefunden. Out: 1 Ban In: kleines Blümchen TFTC

Gevonden 01. mei 2017 JellicleCat heeft de cache gevonden

Mit Luzykatz schnell gefunden TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2017, 15:00 MarkusSchott1 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache heute

Einfacher Cache

Macht aber trotzdem Spass

out Münze

In Murmel

Gevonden 17. april 2017, 15:32 FrankyD80 heeft de cache gevonden

Am 17. April 2017 um 15:32 Uhr.
Cache# 16
in: -
out: -

Vielen Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. februari 2017 Der Hühnerstall heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cach, leider erst im zweiten Anlauf geschafft, nachdem wir dann beim zweiten Mal auch tatsächlich das GPS genutzt haben ;-) Schönes Versteck und alles i.O.

In -

Out -

Gevonden 16. oktober 2016, 16:35 pumuckl53 heeft de cache gevonden

Auch eher der 5. von 5. Ist aber ein schönes Versteck.

Out: Muschel

In: Münze 5 Groszy (Polen)

Gevonden 10. oktober 2016, 13:47 Burggeist heeft de cache gevonden

Für mich war es der 5. von 5, aber der 1. von 5 ist auch richtig.
Ein gutes Versteck und ein Geocache in Topform. So macht das Spaß.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

Gevonden 13. augustus 2016 Doc Cool heeft de cache gevonden

#11062

Dies war mein 14. von 16 Funden heute, mein 318. Fund dieses Jahr und mein 830. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7374. Tradi, 2903. D2, 4648. T1½, 827. D2/T1½ und 3878. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Na, endlich passt das Wetter mal wieder. Noch dazu Wochenende. Da war das Motto: Raus, cachen! Heute ging es Richtung Herzogenaurach

Normalerweise fahre ich an so Blumenpflück-Ständen einfach vorbei, aber hier gab es ja eine Dose zu finden. Also einen Stopp eingelegt

Tagesstatistik 2016-08-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 160 m

Cachestatistik für Blumen selbst schneiden:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,41 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 275 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 16. mei 2016, 12:49 reacer heeft de cache gevonden

Mit meinen Jungs gefunden. Kalt und nass war es aber das Versteck gut geschützt.

Gevonden 21. februari 2016 danspataru heeft de cache gevonden

Ein sehr logischer Platz für das Versteck - zum Glück:

So ca. 3 Sekunden VOR der Ankunft am Cache ist mein GPS abgekackt, weil der Akku leer war. Ich hab es drauf ankommen lassen und trotzdem gesucht. Mit Erfolg! Danke für den - zum Glück - einfachen Cache [;)]

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Gevonden 19. december 2015, 15:45 vaterlangen heeft de cache gevonden

Im Dezember wie ausgestorben - weder Blumen noch Kürbisse. Gut gemachter Cache.

OUT: Erstfinderurkunde

[Terug naar de cachebeschrijving]