Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roundabout    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. abril 2016 hitchkike33 has archived the cache

Wegen der Bauarbeiten am neuen Kreisverkehr muss der Cache neu gelegt werden.

no encontrado 11. enero 2016, 16:30 Lunika no han encontrado el geocaching

Wir versuchen es nochmal

encuentran 10. enero 2016 g_r ha encontrado el geocache

Ich hatte mal wieder gar keine Idee, wie man hier zu Koordinaten kommen kann. Um so erfreuter war ich, als corsica09 heute anrief und sagte, er hat eine Lösung. In Ermangelung eines Checkers wollten wir die vor Ort checken. Erst fanden wir nichts. Aber hier irgendwo im SW von Berlin muß er doch sein! So schwärmten wir Richtung Ludwigsfelde aus. Ich wollte schon aufgeben, als corsica09 nur 209m von seinem berechneten Final fündig wurde, danke für den Cache!
[white]10. Januar 2016, 15:47

[Volver a la lista de geocache]