Ricerca waypoint: 

Log per Roundabout    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 05. aprile 2016 hitchkike33 ha archiviato la cache

Wegen der Bauarbeiten am neuen Kreisverkehr muss der Cache neu gelegt werden.

non trovata 11. gennaio 2016, 16:30 Lunika non ha trovato la geocache

Wir versuchen es nochmal

trovata 10. gennaio 2016 g_r ha trovato la geocache

Ich hatte mal wieder gar keine Idee, wie man hier zu Koordinaten kommen kann. Um so erfreuter war ich, als corsica09 heute anrief und sagte, er hat eine Lösung. In Ermangelung eines Checkers wollten wir die vor Ort checken. Erst fanden wir nichts. Aber hier irgendwo im SW von Berlin muß er doch sein! So schwärmten wir Richtung Ludwigsfelde aus. Ich wollte schon aufgeben, als corsica09 nur 209m von seinem berechneten Final fündig wurde, danke für den Cache!
[white]10. Januar 2016, 15:47

[Ritorna al listing della geocache]