Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Smoking tube    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. März 2017 hitchkike33 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2017 hitchkike33 hat den Geocache deaktiviert

Heute konnte ich mal vor Ort schauen. Der Cache ist weg. Ich werde ihn daher archivieren.

nicht gefunden 10. Februar 2017 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu zweit nach ner halben Stunde suchen nix gefunden. Das Rätsel war schon lange gelöst. ist der Cache noch da???

TFTC
Martina (mit Euni)

kann gesucht werden 24. April 2016 hitchkike33 hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Oktober 2015, 08:09 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 28. März 2015 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute kamen wir bei unserer CITO-Runde an diesem Cache vorbei. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um dieses Döschen zu loggen. Allerdings ist diese Ecke so vermüllt, dass wir nicht alle Abfälle mitnehmen konnten. Sonst wären wir nicht rechtzeitig am Bratwurstgrill gewesen. 
Euni

[Zurück zum Geocache]