Recherche de Waypoint : 

Logs pour Smoking tube    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. mars 2017 hitchkike33 a archivé la géocache

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2017 hitchkike33 a désactivé la géocache

Heute konnte ich mal vor Ort schauen. Der Cache ist weg. Ich werde ihn daher archivieren.

pas trouvé 10. février 2017 martl n'a pas trouvé le géoacache

Leider zu zweit nach ner halben Stunde suchen nix gefunden. Das Rätsel war schon lange gelöst. ist der Cache noch da???

TFTC
Martina (mit Euni)

disponible 24. avril 2016 hitchkike33 a maintenu la géocache

trouvé 14. octobre 2015, 08:09 bergsteigermaus trouvé la géocache

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 28. mars 2015 Euni trouvé la géocache

 

Heute kamen wir bei unserer CITO-Runde an diesem Cache vorbei. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um dieses Döschen zu loggen. Allerdings ist diese Ecke so vermüllt, dass wir nicht alle Abfälle mitnehmen konnten. Sonst wären wir nicht rechtzeitig am Bratwurstgrill gewesen. 
Euni

[Retour à la géocache]