Ricerca waypoint: 

Log per Smoking tube    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 10. marzo 2017 hitchkike33 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. marzo 2017 hitchkike33 ha disabilitato la cache

Heute konnte ich mal vor Ort schauen. Der Cache ist weg. Ich werde ihn daher archivieren.

non trovata 10. febbraio 2017 martl non ha trovato la geocache

Leider zu zweit nach ner halben Stunde suchen nix gefunden. Das Rätsel war schon lange gelöst. ist der Cache noch da???

TFTC
Martina (mit Euni)

disponibile 24. aprile 2016 hitchkike33 fatto manutenzione sulla cache

trovata 14. ottobre 2015, 08:09 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trovata 28. marzo 2015 Euni ha trovato la geocache

 

Heute kamen wir bei unserer CITO-Runde an diesem Cache vorbei. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um dieses Döschen zu loggen. Allerdings ist diese Ecke so vermüllt, dass wir nicht alle Abfälle mitnehmen konnten. Sonst wären wir nicht rechtzeitig am Bratwurstgrill gewesen. 
Euni

[Ritorna al listing della geocache]