Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuer Friedhof    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 17. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. Juli 2019 Zebresel hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2017, 16:45 NADDAN hat den Geocache gefunden

Haben die Dose gestern gefunden, allerdings lag sie etwas abseits vom von uns (laut Hinweisen) vermuteten Fundort im Laub.

Der Logzettel im inneren war ziemlich nass.

 

Schöne Ecke dort, danke fürs verstecken. =)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2017 Zebresel hat eine Bemerkung geschrieben

Ja leider ist er weg ich schau dem nächst mal und werden ihn bald wider freigeben

nicht gefunden 27. November 2016, 19:39 carphunter81 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila nach langer Suche nix gefunden 😥

nicht gefunden 27. November 2016, 11:34 mascobabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.


Leider war dieser hier heute unauffindbar für uns :-(

gefunden 06. November 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ich habe der Dose einen provisorischen Logzettel "spendiert". Der Cache kann also nun wieder problemlos gesucht (und gefunden) werden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016 Raptor 2101 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde leider "geplündert". Wir haben nur noch eine leere Dose (samt Deckel) gefunden. Haben es in das "vermutete" Versteck zurück gelegt. Es wurde jedoch kein weiterer Inhalt gefunden. Schade um das Logbuch...

 

Dennoch danke für die Mühe und den Cache :)

kann gesucht werden 15. August 2016 Zebresel hat den Geocache gewartet

ihr könnt ihn wieder suchen

 

Zebresel

momentan nicht verfügbar 24. April 2016 Zebresel hat den Geocache deaktiviert

wie schon von vielen angemerkt ist eine wartung nötig also sucht ihn momentan bitte nicht

 

Zebresel

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2016, 19:02 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Den dritten im Bunde auch gleich noch gesucht und gefunden. Wie bereits angemerkt ist eine Wartung nötig. DFDC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2016 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Osterspaziergang sind wir an der ersten Dose vom "neuen Friedhof" vorbeigekommen und haben sie schnell gefunden. Wie unser Vorlogger schon angemerkt hat, ist der Deckel weg und das Logbuch leider klitschnass.

Danke für's Verstecken! Lächelnd

Hinweis 26. März 2016 Zebresel hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis , gehe demnächst los und erneuere sie

 

Zebresel

Hinweis 21. März 2016, 23:22 zwoerg69 hat eine Bemerkung geschrieben

Die dose lag offenvnr dem vermutlichen versteck
Ich habe sie zurückgelegt, aber ist halt immer noch offen
Zwoerg69

gefunden 21. März 2016, 13:00 zwoerg69 hat den Geocache gefunden

Juhu zweiter
Ich habe ja noch nie eine Urkunde bekommen
Leider lag die dose ohne Deckel vor dem vermuteten versteck.

Zwoerg69

gefunden 17. Oktober 2015, 15:45 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf den Weg gemacht, um die 3 Caches zu suchen.

Wir waren hier die Ersten. Danke für die nette Urkunde.

[Zurück zum Geocache]