Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Action in d'r Gass - Letterbox    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. diciembre 2017 icho40 has archived the cache

Wir machen hier Platz für Neues.

encuentran 07. septiembre 2017 schmunzi ha encontrado el geocache

DfdC
sagt Schmunzi on Tour mit cB

encuentran 07. septiembre 2016 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit ist das eine schöne Ablenkung.
Koin Stress in dr'Gass, na'hocka, logga [:D]
(Das Zählen und rechnen habe ich neulich mal erledigt)
Schönen Dank für das nette Finale.
Gruß
Norbert

encuentran 04. junio 2016, 21:26 Malischatzerl ha encontrado el geocache

TFTC - Toller Cache! 😎

Logged with GeoCaches iOS application, 6 m. from the cache

encuentran 04. marzo 2016, 20:52 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Schon lange steht die Letterbox auf meiner Liste.
Genau genommen schon bevor sie überhaupt gepublished wurde. Ich hab' dem Owner ja die Listingkoordinate für den Häuser der Helfer weggeschnappt ;-)
Ich bin schon sooo oft mit dem Auto hier vorbeikommen, aber da hält man ja nicht an. Heute habe ich mit dem Fahrrad aber einen kurzen Stop eingelegt und für ein bißchen Action in der Gass' gesorgt.
Nach dem Loggen gab es noch einen kurzen Plausch und die Empfehlung für meinen Multi (Danke dafür) und dann bin ich auch schon weiter geradelt...

Grüße an die Owner und Angelika.

Dankeschön *Eichhörnle*

encuentran 29. febrero 2016 afrostromi ha encontrado el geocache

Eine nette Letterbox. Die Stationen waren gleich absolviert und wir standen vor dem Final, dem Saloon. Hier gab's leider keinen Whisky, also gaben wir uns mit dem Logbuch zufrieden.
TFTC afrostromi

encuentran 25. noviembre 2015, 21:45 Danzelot ha encontrado el geocache

Heute Morgen nach dem Reifenwechsel-Termin bin noch schnell hier vorbei gefahren.
Danke des Hinweises von Den Denan beim Vorgänger-Cache habe ich mir das Zählen gespart.
Leider hatte die Lokalität noch nicht geöffnet, denn eigentlich hätte ich bei dem Schnee schon einen Drink (Tee mit Rum oder sowas in der Art) vertragen können.

Vielen Dank für diesen sehr schön gestalteten Cache
Danzelot

encuentran Recomendación 02. noviembre 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir zwischen zwei Terminen in Ulm die Zeit genommen, den Abstecher nach Ludwigsfeld zu radeln. Nach der Zeitumstellung war es dann schneller als erwartet dunkel, so dass ich froh war, meine künstliche Sonne dabeizuhaben. Am Einstieg mußte ich dann erst darüber grübeln, ob nun meine Ost-West-Schwäche  Schuld daran war, dass es entgegen der gedachten Richtung weiterging. Doch mit dem jetzigen Listing passt ja wieder alles. An der schon bekannten Final-Location überraschte mich dann eine schöne Bastelarbeit.

TFTC dogesu

encuentran 01. noviembre 2015 Dan-e ha encontrado el geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße an die Owner

Dan

[Volver a la lista de geocache]