Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuer Friedhof II    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2017, 14:04 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Endlich passt das Wetter. Es wird Zeit raus zu gehen und eine Runde zu Cachen. Morgens ziemlich lang getrödelt aber jetzt geht es endlich los. Die Runde der Kräuter Hexe ist angesagt. Mit Meflobin und Cache Hund Benny (allerdings hat er noch nie eine Dose gefunden) geht es auf die Kräuter Suche.

Beifang. Schnell gefunden.

TFTC
Doc

gefunden 21. Mai 2017, 14:04 meflobin hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny den Wald in Feuerbach besucht.
TFTC

gefunden 27. November 2016, 19:39 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘

gefunden 27. November 2016, 11:09 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.

DanCACHEön sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila

gefunden 06. November 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Habe die Serie quasi "von hinten" aufgerollt und dabei auch diese Dose recht schnell enttarnt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Raptor 2101 hat den Geocache gefunden

Cache Location leicht zu finden, interessante Inhalte.

 

DFDC

gefunden 20. Juni 2016, 08:31 Lamadillo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gleich geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf einer Wanderung zur Dischinger Burg dieses Döschen gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken. Der Weg ist echt schön, solange keine Mountainbiker vorbeirasen.

Der Cache ist in gutem Zustand, alles trocken Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 18:15 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen kleinen Fahrradausflug die Umgebung erkundet und den Cache gefunden. Schön gelegen. Danke für den Cache!

gefunden 09. Januar 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Hier war die Aufgabenverteilung sofort klar: Herr aukue darf auf den Hund aufpassen, während Frau aukue mal versucht, mit dem rutschigen Untergrund zurecht zu kommen.

Hat prima gekappt!

 

Die Idee mit der Urkunde für den 4.Platz finde ich witzig - da habe ich sofort zugegriffen! (Im Logbuch stehen schon 3 Finder vor uns drin.)

 

Gruß aukue

gefunden 24. Oktober 2015, 17:13 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde mit Miras_Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht bzw. erklettert. DFDC.

gefunden 24. Oktober 2015, 17:12 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Klettermaxe js_tsro hat die Dose erreicht und geborgen. 24.10.2015 17:11

gefunden 17. Oktober 2015, 16:15 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Eine halbe Std. nach dem neuen Friedhof auch hier die ersten gewesen.

Nochmlls danke für die schicke Urkunde.

kann gesucht werden 14. Oktober 2015 Zebresel hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.852' E 009° 06.863', verlegt um 37 Meter

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2015 Zebresel hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 47.863' E 009° 06.889'

[Zurück zum Geocache]