Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuer Friedhof II    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juillet 2019 Zebresel a désactivé la géocache

trouvé 11. février 2018, 16:49 teacherbo trouvé la géocache

👽

trouvé 11. février 2018, 16:46 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2017, 18:01 NADDAN trouvé la géocache

Cooles Versteck. =)

Waren viele Mountenbiker unterwegs.

 

Dankeee. Lachend

trouvé 15. octobre 2017, 15:17 AxMa trouvé la géocache

Nach einigem Rumgekrakseln doch noch gefunden.  DfdC AxMa

trouvé 24. septembre 2017, 14:00 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute mittag waren wir auf dem Friedhof in Weilimdorf. Bevor es zu unserem nächsten Termin ging wollten wir noch eine kleine Runde laufen, so gings zum Hasenbrünnele und im Anschluss aufwärts zur Dischinger Burg. Hier wollten wir erst die Nr. III machen, mussten dann aber abbrechen, da ein Muggelpaar auf der Bank saß und keinerlei Anzeichen, dass sie bald gehen wollten. Also ging es unverrichteter Dinge zur Nr. II. Hier konnte Herr Schnullebacke dann nach kurzer Zeit das Dösle finden und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Zebresel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 21. mai 2017, 14:04 Doc-Brown trouvé la géocache

Endlich passt das Wetter. Es wird Zeit raus zu gehen und eine Runde zu Cachen. Morgens ziemlich lang getrödelt aber jetzt geht es endlich los. Die Runde der Kräuter Hexe ist angesagt. Mit Meflobin und Cache Hund Benny (allerdings hat er noch nie eine Dose gefunden) geht es auf die Kräuter Suche.

Beifang. Schnell gefunden.

TFTC
Doc

trouvé 21. mai 2017, 14:04 meflobin trouvé la géocache

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny den Wald in Feuerbach besucht.
TFTC

trouvé 27. novembre 2016, 19:39 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘

trouvé 27. novembre 2016, 11:09 mascobabe trouvé la géocache

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.

DanCACHEön sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila

trouvé 06. novembre 2016 Selvaggio trouvé la géocache

Habe die Serie quasi "von hinten" aufgerollt und dabei auch diese Dose recht schnell enttarnt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016 Raptor 2101 trouvé la géocache

Cache Location leicht zu finden, interessante Inhalte.

 

DFDC

trouvé 20. juin 2016, 08:31 Lamadillo trouvé la géocache

Gut gefunden und gleich geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016 Taraxacum68 trouvé la géocache

Heute haben wir auf einer Wanderung zur Dischinger Burg dieses Döschen gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken. Der Weg ist echt schön, solange keine Mountainbiker vorbeirasen.

Der Cache ist in gutem Zustand, alles trocken Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2016, 18:15 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Bei einem schönen kleinen Fahrradausflug die Umgebung erkundet und den Cache gefunden. Schön gelegen. Danke für den Cache!

trouvé 09. janvier 2016 aukue trouvé la géocache

Hier war die Aufgabenverteilung sofort klar: Herr aukue darf auf den Hund aufpassen, während Frau aukue mal versucht, mit dem rutschigen Untergrund zurecht zu kommen.

Hat prima gekappt!

 

Die Idee mit der Urkunde für den 4.Platz finde ich witzig - da habe ich sofort zugegriffen! (Im Logbuch stehen schon 3 Finder vor uns drin.)

 

Gruß aukue

trouvé 24. octobre 2015, 17:13 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Runde mit Miras_Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht bzw. erklettert. DFDC.

trouvé 24. octobre 2015, 17:12 Miras-Etrin trouvé la géocache

Klettermaxe js_tsro hat die Dose erreicht und geborgen. 24.10.2015 17:11

trouvé 17. octobre 2015, 16:15 Flopsy2 trouvé la géocache

Eine halbe Std. nach dem neuen Friedhof auch hier die ersten gewesen.

Nochmlls danke für die schicke Urkunde.

disponible 14. octobre 2015 Zebresel a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 47.852' E 009° 06.863', déplacé vers 37 mètre

temporairement non disponible 14. octobre 2015 Zebresel a désactivé la géocache

  Coordonnées originales :  N 48° 47.863' E 009° 06.889'

[Retour à la géocache]