Waypoint-zoeken: 

Logs van Neuer Friedhof II    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juli 2019 Zebresel has disabled the cache

Gevonden 11. februari 2018, 16:49 teacherbo heeft de cache gevonden

👽

Gevonden 11. februari 2018, 16:46 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. oktober 2017, 18:01 NADDAN heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. =)

Waren viele Mountenbiker unterwegs.

 

Dankeee. Lachend

Gevonden 15. oktober 2017, 15:17 AxMa heeft de cache gevonden

Nach einigem Rumgekrakseln doch noch gefunden.  DfdC AxMa

Gevonden 24. september 2017, 14:00 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute mittag waren wir auf dem Friedhof in Weilimdorf. Bevor es zu unserem nächsten Termin ging wollten wir noch eine kleine Runde laufen, so gings zum Hasenbrünnele und im Anschluss aufwärts zur Dischinger Burg. Hier wollten wir erst die Nr. III machen, mussten dann aber abbrechen, da ein Muggelpaar auf der Bank saß und keinerlei Anzeichen, dass sie bald gehen wollten. Also ging es unverrichteter Dinge zur Nr. II. Hier konnte Herr Schnullebacke dann nach kurzer Zeit das Dösle finden und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Zebresel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 21. mei 2017, 14:04 Doc-Brown heeft de cache gevonden

Endlich passt das Wetter. Es wird Zeit raus zu gehen und eine Runde zu Cachen. Morgens ziemlich lang getrödelt aber jetzt geht es endlich los. Die Runde der Kräuter Hexe ist angesagt. Mit Meflobin und Cache Hund Benny (allerdings hat er noch nie eine Dose gefunden) geht es auf die Kräuter Suche.

Beifang. Schnell gefunden.

TFTC
Doc

Gevonden 21. mei 2017, 14:04 meflobin heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny den Wald in Feuerbach besucht.
TFTC

Gevonden 27. november 2016, 19:39 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘

Gevonden 27. november 2016, 11:09 mascobabe heeft de cache gevonden

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.

DanCACHEön sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila

Gevonden 06. november 2016 Selvaggio heeft de cache gevonden

Habe die Serie quasi "von hinten" aufgerollt und dabei auch diese Dose recht schnell enttarnt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2016 Raptor 2101 heeft de cache gevonden

Cache Location leicht zu finden, interessante Inhalte.

 

DFDC

Gevonden 20. juni 2016, 08:31 Lamadillo heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gleich geloggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2016 Taraxacum68 heeft de cache gevonden

Heute haben wir auf einer Wanderung zur Dischinger Burg dieses Döschen gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken. Der Weg ist echt schön, solange keine Mountainbiker vorbeirasen.

Der Cache ist in gutem Zustand, alles trocken Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2016, 18:15 Naturforscher.LA heeft de cache gevonden

Bei einem schönen kleinen Fahrradausflug die Umgebung erkundet und den Cache gefunden. Schön gelegen. Danke für den Cache!

Gevonden 09. januari 2016 aukue heeft de cache gevonden

Hier war die Aufgabenverteilung sofort klar: Herr aukue darf auf den Hund aufpassen, während Frau aukue mal versucht, mit dem rutschigen Untergrund zurecht zu kommen.

Hat prima gekappt!

 

Die Idee mit der Urkunde für den 4.Platz finde ich witzig - da habe ich sofort zugegriffen! (Im Logbuch stehen schon 3 Finder vor uns drin.)

 

Gruß aukue

Gevonden 24. oktober 2015, 17:13 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde mit Miras_Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht bzw. erklettert. DFDC.

Gevonden 24. oktober 2015, 17:12 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Klettermaxe js_tsro hat die Dose erreicht und geborgen. 24.10.2015 17:11

Gevonden 17. oktober 2015, 16:15 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Eine halbe Std. nach dem neuen Friedhof auch hier die ersten gewesen.

Nochmlls danke für die schicke Urkunde.

Beschikbaar 14. oktober 2015 Zebresel has maintained the cache

  New coordinates:  N 48° 47.852' E 009° 06.863', moved by 37 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 14. oktober 2015 Zebresel has disabled the cache

  Original coordinates:  N 48° 47.863' E 009° 06.889'

[Terug naar de cachebeschrijving]