Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuer Friedhof III    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. November 2016, 19:38 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘

gefunden 27. November 2016, 11:03 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.

DanCACHEön sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila

gefunden 06. November 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ich bin eher durch Zufall beim Besuch der Burg auf das Döschen gestoßen und dabei aufmerksam geworden, dass es hier noch zwei weitere OC-Caches dieser Serie gibt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 16. Oktober 2016 Raptor 2101 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, unsere Kleinste hat nach langer suche begeistert ihren Fund in den Händen gehalten.

 

Achtung: die Ruine ist  stark frequentiert und von allerlei irreführenden "Zeichen" gepflastert.

 

DFDC

kann gesucht werden 23. Juli 2016 Zebresel hat den Geocache gewartet

ihr könnt den cache wieder suchen war heute endlich mal dort er war auch noch da

 

viel spaß

 

Zebresel

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2016 Zebresel hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 23. Juni 2016 Zebresel hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 20. Juni 2016, 08:28 Lamadillo hat den Geocache nicht gefunden

Alles gründlich abgesucht aber leider außer Kröten nichts gefunden. Irgendwann hat uns dann dem Mückenschwarm vertrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir der Ruine der Dischinger Burg einen kleinen Besuch abgestattet und dabei auch dieses Döschen gefunden. Vor allem der Cachernachwuchs fand die Reste der Burg spannend. Schade, dass nicht mehr erhalten ist. Nach einem kleinen Picknick ging es dann wieder Richtung "Heimat".

Vielen Dank fürs Verstecken. Der Cache ist in gutem Zustand, alles trocken.

gefunden 10. April 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir hier heute  auf einer Cacherunde des großen Bruders aus Seattle unterwegs. Weil uns dieser spannende Ort so faszinierte, schauten wir uns ein bisschen um und entdeckten dabei mit geschultem Cacherauge eune kleine Auffälligkeit. Schon hatten wir dieses Dösle in der Hand. Das Smartphone half bei der Zuordnung, wobei wir gleich entdeckten, dass hier noch zwei weitere OC Onlys in der Nähe liegen. Leider kamen wir aber nicht dazu, diese noch zu suchen. Am neuen Friedhof II waren wir froh, die Fahrräder heil den Hang runterzubringen und trauten uns schlicht nicht anzuhalten, zumal eine Reihe Downhiller unterwegs war und wir uns nicht über den haufen fahren lassen wollten. Und an Nr. 1 kamen wir leider nicht mehr vorbei, weil unsere Wegführung in die andere Richtung weiterging.

Aber irgendwann kommen wir hier nochmal her,d enn das Waldstück hier ist wirklich schön.

Danke fürs Dösle sagen die donwebs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 18:32 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

An einem schönen historischen Ort gelegen, der uns bisher nicht bekannt war. DFDC!

gefunden 09. Januar 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Wir waren heute das erste Mal in dieser Gegend und ganz erstaunt, dass es hier eine Burgruine zu entdecken gibt.

Selbige habe ich dann mal sehr genau betrachtet - und bin bald fündig geworden!

 

 

Gruß aukue

gefunden 24. Oktober 2015, 17:03 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde mit Miras_Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessante Überreste. DFDC.

gefunden 24. Oktober 2015, 17:02 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Nachdem die Jugendgruppe weg war hatte ich die Dose sofort gefunden. 24.10.2015 17:01

gefunden 17. Oktober 2015, 16:25 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Nach weitern 10 min von neuer Friedhof II auch hier die Dose gefunden. Ist ja gleich nebenan.

Und wieder die Urkunde des 1. entwendetCool Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]