Waypoint search: 

Log entries for Neuer Friedhof III    Found 15x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 17 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 July 2019 Zebresel has disabled the cache

Found 11 February 2018, 16:48 teacherbo found the geocache

👽

Found 11 February 2018, 16:46 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Not found 26 October 2017, 17:45 NADDAN did not find the geoacache

Haben die Umgebung mehrmals gründlich gescannt, konnten leider nichts finden.

Was uns letztendlich weitergetrieben hat, waren die Tigermückenschwärme. Lachend

 

Trotzdem tolle Reihe, sehr schöne Ecke, besonders jetzt im Herbst. =)

Found 21 May 2017, 14:04 meflobin found the geocache

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny den Wald in Feuerbach besucht.
TFTC

Found 21 May 2017, 13:55 Doc-Brown found the geocache

Endlich passt das Wetter. Es wird Zeit raus zu gehen und eine Runde zu Cachen. Morgens ziemlich lang getrödelt aber jetzt geht es endlich los. Die Runde der Kräuter Hexe ist angesagt. Mit Meflobin und Cache Hund Benny (allerdings hat er noch nie eine Dose gefunden) geht es auf die Kräuter Suche.

Befang. Schnell gefunden.

TFTC
Doc

Found 27 November 2016, 19:38 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘

Found 27 November 2016, 11:03 mascobabe found the geocache

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.

DanCACHEön sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila

Found 06 November 2016 Selvaggio found the geocache

Ich bin eher durch Zufall beim Besuch der Burg auf das Döschen gestoßen und dabei aufmerksam geworden, dass es hier noch zwei weitere OC-Caches dieser Serie gibt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Found 16 October 2016 Raptor 2101 found the geocache

Cache gefunden, unsere Kleinste hat nach langer suche begeistert ihren Fund in den Händen gehalten.

 

Achtung: die Ruine ist  stark frequentiert und von allerlei irreführenden "Zeichen" gepflastert.

 

DFDC

Available 23 July 2016 Zebresel has maintained the cache

ihr könnt den cache wieder suchen war heute endlich mal dort er war auch noch da

 

viel spaß

 

Zebresel

Temporarily not available 23 June 2016 Zebresel has disabled the cache

Note The geocache needs maintenance. 23 June 2016 Zebresel wrote a note

Not found 20 June 2016, 08:28 Lamadillo did not find the geoacache

Alles gründlich abgesucht aber leider außer Kröten nichts gefunden. Irgendwann hat uns dann dem Mückenschwarm vertrieben.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2016 Taraxacum68 found the geocache

Heute haben wir der Ruine der Dischinger Burg einen kleinen Besuch abgestattet und dabei auch dieses Döschen gefunden. Vor allem der Cachernachwuchs fand die Reste der Burg spannend. Schade, dass nicht mehr erhalten ist. Nach einem kleinen Picknick ging es dann wieder Richtung "Heimat".

Vielen Dank fürs Verstecken. Der Cache ist in gutem Zustand, alles trocken.

Found 10 April 2016 donweb found the geocache

Eigentlich waren wir hier heute  auf einer Cacherunde des großen Bruders aus Seattle unterwegs. Weil uns dieser spannende Ort so faszinierte, schauten wir uns ein bisschen um und entdeckten dabei mit geschultem Cacherauge eune kleine Auffälligkeit. Schon hatten wir dieses Dösle in der Hand. Das Smartphone half bei der Zuordnung, wobei wir gleich entdeckten, dass hier noch zwei weitere OC Onlys in der Nähe liegen. Leider kamen wir aber nicht dazu, diese noch zu suchen. Am neuen Friedhof II waren wir froh, die Fahrräder heil den Hang runterzubringen und trauten uns schlicht nicht anzuhalten, zumal eine Reihe Downhiller unterwegs war und wir uns nicht über den haufen fahren lassen wollten. Und an Nr. 1 kamen wir leider nicht mehr vorbei, weil unsere Wegführung in die andere Richtung weiterging.

Aber irgendwann kommen wir hier nochmal her,d enn das Waldstück hier ist wirklich schön.

Danke fürs Dösle sagen die donwebs

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2016, 18:32 Naturforscher.LA found the geocache

An einem schönen historischen Ort gelegen, der uns bisher nicht bekannt war. DFDC!

Found 09 January 2016 aukue found the geocache

Wir waren heute das erste Mal in dieser Gegend und ganz erstaunt, dass es hier eine Burgruine zu entdecken gibt.

Selbige habe ich dann mal sehr genau betrachtet - und bin bald fündig geworden!

 

 

Gruß aukue

Found 24 October 2015, 17:03 js_tsro found the geocache

Bei einer Cache-Runde mit Miras_Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessante Überreste. DFDC.

Found 24 October 2015, 17:02 Miras-Etrin found the geocache

Nachdem die Jugendgruppe weg war hatte ich die Dose sofort gefunden. 24.10.2015 17:01

Found 17 October 2015, 16:25 Flopsy2 found the geocache

Nach weitern 10 min von neuer Friedhof II auch hier die Dose gefunden. Ist ja gleich nebenan.

Und wieder die Urkunde des 1. entwendetCool Danke fürs Verstecken.

[Back to the geocache listing]