Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Have break - have a found - have a smile    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 31. Mai 2016, 23:47 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu dritt trotz zwei Tjs nicht gefunden... bitte mal überprüfen. Wenn er da ist, komme ich wieder  ;-) Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2016, 15:00 xsantia2001 hat den Geocache gefunden

Nieselregen und kalt, aber unser erster CacheLächelnd

gefunden 24. Dezember 2015 ge0rg hat den Geocache gefunden

Eigendlich wieder mal wg. dem GC hier, fanden 2 Kids diese Dose, in der ich mich auch erfreut eintrug.Danke, ge0rg

gefunden 12. Dezember 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Dose war beim Besuch vor 2 Monaten definitiv nicht an dem Platz, wer weiß ob überhaupt da...
Ist wohl unübersehbar, wenn man den gc sucht und jeden Stein und Halm umdreht.

Egal. Heute nun gefunden und geloggt.

gefunden 12. Dezember 2015, 14:13 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir ja den GC. Da findet man logischerweise auch diesen hier.
Schön gemachte Dose.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 30. Oktober 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uwe Sauerland war die Wandersfrau heute in dieser Gegend unterwegs.

Das Dösken wurde von Uwe Sauerland gut gefunden, während die Wandersfrau noch die grünen Lachend Tomaten vor den Augen entfernen musste.

Schön gestaltete Dose und fasst unglaublich das nach sovielen Tagen noch ein FTF Fund möglich war.

Danke an TelefonJoker fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dose

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2015, 14:00 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nicht zu fassen! Nach 16 Tagen war hier noch ein Erstfund möglich. Da staunte ich nicht schlecht, als die Wandersfrau (die weibliche Hälfte der Wandersleut) mir das Tütchen mit den Erstfindergeschenken unter die Nase hielt, während ich mich schon über das Logbuch hergemacht hatte, welches sich dementsprechend unbefleckt präsentierte.

tftc Uwe

nicht gefunden 24. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Ebenfalls nicht gefunden  :/ Entweder die Einstufung (D=1) ist falsch gesetzt oder die Dose ist abhanden gekommen oder das wird hier der nächste Brummitreff http://www.dosenfischer.de/dosenfischen-der-podcast-51 Gefunden haben wir übrigens ein Rudel GC-Cacher, die genauso vergeblich den GC64K7H suchten. Ist Telefonjoker=Toschi? Falls ja, finde ich es etwas unglüccklich, verschiedene Namen für dieselbe Person zu verwenden? Alles sehr mysteriös...

kann gesucht werden 16. Oktober 2015 TelefonJoker hat den Geocache gewartet

Der Cache ist da. 

Es kann gesucht werden.

Hinweis 15. Oktober 2015 TelefonJoker hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde heute früh platziert. 

Eigentlich sollte er allen Suchenden des dortigen GC-Caches eine kleine Freude bereiten und die Situation am GC-Cache humorvoll "entschärfen". 

Leider wurde die in der Nacht noch liebevoll gebastelte Dose geklaut oder vielleicht wurde sie nur übersehen??? 

Kleine Kontrollrunde folgt ☺

nicht gefunden 15. Oktober 2015 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

Wie eigentlich erwartet, nichts gefunden...
Zumindest keinen OC Cache...

[Zurück zum Geocache]