Ricerca waypoint: 

Log per Il gelato in ottobre    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

archiviata 16. novembre 2015 Bruder JaB ha archiviato la cache

Und ab ins Archiv...

partecipato 15. ottobre 2015, 18:39 König Moderig ha visitato l'evento

18:30

Boah ist das Eis heute warm!

Die ekligen Raucher dürfen aber gerne zu Hause bleiben, damit die Kinder im Zelt (und ich) nicht wegen denen krank werden.

TFTE,
König Moderig

partecipato 15. ottobre 2015, 18:36 mirabilos ha visitato l'evento

[#4668] 18:36

Fieses, naßkaltes Dezemberwetter war heute, im Gegensatz zum „goldenen Oktober“ der letzten 2-3 Wochen (die ich krank im Bett verbracht habe, grml…) – aber das hielt uns Eisdealerbesucher nicht auf. Im Pavillon, teils in (leider zu wenige) Decken eingewickelt, verbrachen wir locker anderthalb Stunden mit Klaav und Tratsch, TB-Tausch (sogar ein GeoKret wurde gezeigt), Social Munzee scanning, Erklärungen, neuen und alten Cachern… ich bin wohl der „dienstälteste“ Cacher hier (außer vielleicht „Haustier“ König Moderig), auch wenn in meiner Anfangszeit kaum was los war.

Lecker war’s jedenfalls. Ich freue mich schon auf’s Folgeevent am 31. Oktober um 14:00!

[Ritorna al listing della geocache]