Waypoint search: 

Log entries for Eingang Europark    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 18 March 2024, 08:04 ThSchr found the geocache

Tftc!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 September 2023, 15:30 2raumteam found the geocache

Auf dem Weg aus dem Europarc noch schnell einen Blick in den Rückspiegel...dfdC!

 

# 150.OC-only

Found 15 January 2023 rokimi found the geocache

heute vor ort gewesen und ein schild entsprechend der beschreibung enrdeckt - danke fürs herführen

Found 17 September 2022, 15:56 werla found the geocache

Kleiner Drive-by auf dem Weg zu einem anderen Cache. DFDC!

Found 17 September 2022, 15:54 Golgafinch found the geocache

Heute mit werla in der Nähe gewesen.

Found 17 July 2022 gamebreiti found the geocache

Doch kniffliger als gedacht.

Found 04 December 2021, 12:24 Feuervogel123 found the geocache

Ich hoffe, ich habe das richtige Schild erwischt;)

Found 23 May 2020, 14:15 Ollowain found the geocache

Mal schnell mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour. 

Pictures for this log entry:
BronzebäumeBronzebäume

Found 16 May 2020, 13:23 Mask found the geocache

Kleine Runde mit Megafelix und yule_t.
Hier starteten wir heute und sahen gleich das gesuchte Schild.
Logeintrag um 13:23.
Vielen Dank an hitchkike33 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 16 May 2020, 13:23 yule_t found the geocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

Found 16 May 2020, 13:23 Megafelix found the geocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

Found 06 December 2017, 13:04 XETRO found the geocache

Im Rahmen der MitternachtsFTF öfter gesehen und endlich mal geloggt.

**Ich bedanke mich bei hitchkike33 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 237*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Found 05 September 2017 M7880 found the geocache

Hier eine kurze Pause gemacht  :)

Found 17 October 2016, 18:54 martl found the geocache

Am 17. Oktober 2016 um 18:54 Uhr als Cache # 670 gefunden. Hier hatte ich erst das falsche Schild im Visier... Nachts sind alle Katzen grau.

Tftc an hitchkike33 :-)
Martina

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2016, 12:30 johnny_cache11 found the geocache

Gesehen hatte ich diesen virtuellen Cache auf der OC-Karte schon vor geraumer Zeit. Dennoch hatte ich ihn bislang nicht wirklich wahrgenommen. Heute bot er mir ein geeignetes Ziel für meine Laufrunde.

Vor Ort war der Hinweis schnell entdeckt und somit konnte ich hier den

LachendLachendLachend  !  !  !   S  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

belegen.

TFTC

Found 28 April 2016 Euni found the geocache

Heute schnell gefunden. Der Cachetyp sollte als "virtuell" und nicht als "normal" gelistet werden, da kein Behälter versteckt ist.

Euni

[Back to the geocache listing]