Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eingang Europark    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2024, 08:04 ThSchr trouvé la géocache

Tftc!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2023, 15:30 2raumteam trouvé la géocache

Auf dem Weg aus dem Europarc noch schnell einen Blick in den Rückspiegel...dfdC!

 

# 150.OC-only

trouvé 15. janvier 2023 rokimi trouvé la géocache

heute vor ort gewesen und ein schild entsprechend der beschreibung enrdeckt - danke fürs herführen

trouvé 17. septembre 2022, 15:56 werla trouvé la géocache

Kleiner Drive-by auf dem Weg zu einem anderen Cache. DFDC!

trouvé 17. septembre 2022, 15:54 Golgafinch trouvé la géocache

Heute mit werla in der Nähe gewesen.

trouvé 17. juillet 2022 gamebreiti trouvé la géocache

Doch kniffliger als gedacht.

trouvé 04. décembre 2021, 12:24 Feuervogel123 trouvé la géocache

Ich hoffe, ich habe das richtige Schild erwischt;)

trouvé 23. mai 2020, 14:15 Ollowain trouvé la géocache

Mal schnell mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour. 

Les images pour ce log :
BronzebäumeBronzebäume

trouvé 16. mai 2020, 13:23 Mask trouvé la géocache

Kleine Runde mit Megafelix und yule_t.
Hier starteten wir heute und sahen gleich das gesuchte Schild.
Logeintrag um 13:23.
Vielen Dank an hitchkike33 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 16. mai 2020, 13:23 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trouvé 16. mai 2020, 13:23 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trouvé 06. décembre 2017, 13:04 XETRO trouvé la géocache

Im Rahmen der MitternachtsFTF öfter gesehen und endlich mal geloggt.

**Ich bedanke mich bei hitchkike33 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 237*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 05. septembre 2017 M7880 trouvé la géocache

Hier eine kurze Pause gemacht  :)

trouvé 17. octobre 2016, 18:54 martl trouvé la géocache

Am 17. Oktober 2016 um 18:54 Uhr als Cache # 670 gefunden. Hier hatte ich erst das falsche Schild im Visier... Nachts sind alle Katzen grau.

Tftc an hitchkike33 :-)
Martina

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2016, 12:30 johnny_cache11 trouvé la géocache

Gesehen hatte ich diesen virtuellen Cache auf der OC-Karte schon vor geraumer Zeit. Dennoch hatte ich ihn bislang nicht wirklich wahrgenommen. Heute bot er mir ein geeignetes Ziel für meine Laufrunde.

Vor Ort war der Hinweis schnell entdeckt und somit konnte ich hier den

LachendLachendLachend  !  !  !   S  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

belegen.

TFTC

trouvé 28. avril 2016 Euni trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Der Cachetyp sollte als "virtuell" und nicht als "normal" gelistet werden, da kein Behälter versteckt ist.

Euni

[Retour à la géocache]