Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ende der Eiszeit ⅯⅯⅩⅤ    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 31. octubre 2015 Luna500 han asistido al evento

Schnell entschlossen vorbei geschaut und ein leckeres Eis gegessen.
Es dankt und gruesst Luna500

asistió 31. octubre 2015, 14:34 mirabilos han asistido al evento

[#4695] 14:34

Was für ein Event! Ich lege mich gegen 11 hin, stelle den Wecker auf 12… scheints aber auf 22 Uhr… wache aber um Punkt 14 Uhr auf! Noch schnell hin… (natürlich alles stehen und liegen lassen, das Logbuch inbegriffen)…

… von der Sonne war fast nix zu sehen, Cacher kamen auch überraschend wenige…

… aber lecker war’s…

… und dann, mitten beim Eisessen, rief mein Eisevent-Crew-Kollege Bruder JaB: „Sie machen morgen nochmal auf!“

Das müssen wir natürlich feiern. Also morgen, same procedure as usual, nur hoffentlich diesmal ohne Verpeiltheit: Allerheiligen 14:00, open end (kein Minimum), als OC12783 (woanders krieg ich das so schnell nicht mehr publiziert), gern aber auch hier (und auf GE und TC) einfach noch loggen.

Vielleicht können wir dann die Eisdealer endlich nach Italien verabschieden ;_) oder sie bleiben einfach den Winter… hätt’ i̲c̲h̲ persönlich jedenfalls nix gegen…

[Volver a la lista de geocache]