Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Enigma Reloaded    trovata 5x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 05. aprile 2020 ifiszett ha archiviato la cache

Leider ist dieser Cache den Winterbaumarbeiten zum Opfer gefallen

trovata 28. aprile 2017 donweb ha trovato la geocache

Meine heutige Freitags-Laufrunde führte mich mal wieder in die Workzone, wo im Sommerhofen-Wald ein paar neue Döschen zu finden waren und außerdem noch ein nachgelieferter Bonus wartete.

Dritte und letzte Station war dieser seinerzeit vergessene Bonus. Obwohl ich hier auch hin und wieder aktiv bin, hab ich damals, nachdem ich im zweiten Anlauf den Hauptcache endlich gefunden hatte, irgendwie die Bonusinfos übersehen. Erst als dieser mit etwas Verspätung auch beim großen Bruder aus Seattle gepublished wurde, hab ich meinen Fehler bemerkt. [B)]

Aber egal, so hatte ich heute wenigstens eine Gelegenheit, die Laufrunde auf eine anständige Länge auszudehen. So lief ich also erst einmal zum Hauptcache um die Bonusinfo einzusammeln. Ob ich dazu nur das Final ansteuerte oder alle Stages nochmal abklapperte, verrate ich allerdings nicht. [:P] 

Die Bonusdose konnte ich dann dank des Spoilerbildes problemlos finden. Ohne dieses Bild wäre es wohl deutlich schwieriger gewesen. Warum wird das bei gc.com nicht angeboten?

Danke für den verspäteten Bonus sagt Herr donweb.

trovata 27. novembre 2016 Nufringer ha trovato la geocache

Den Bonus hatten wir gar nicht erwartet.  Aber sowas nehmen wir doch gerne mit.  An den Koordinaten war zunächst nichts wirklich auffälliges.  Aber dann blinzelte uns das Döschen doch an.  Puh, Glück gehabt, da kann man auch locker deutlich länger suchen.

Gut, daß die Koordinaten auf den Punkt gestimmt haben Lachend

 

Danke für den Zusatzfund, Nufringer

trovata 15. febbraio 2016, 19:33 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem Enigma Reloded absolviert war, noch den Bonus besucht. Ich habe eine Weile vergeblich gesucht. Dann kam Team tb_cache und fand ihn mit Hilfe des Spoilers recht schnell.

TFTC

trovata 27. ottobre 2015 adrenalin ha trovato la geocache

Endlich. Nach mehreren Versuchen und zwischenzeitlicher Kommunikation mit dem Owner konnten wir heute endlich auch den Bonus dingfest machen.

Ohne Spoilerbild wäre das aber immer noch ziemlich tricky gewesen, das Versteck ist schon ziemlich unscheinbar, besonders für einen "Micro im Wald"...

Danke nochmals für's Ausarbeiten der Runde!

trovata 27. ottobre 2015, 12:06 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #7733 - Gefunden am 27.10.2015 um 12:06

Ohoh, was für ein Drama war dies bis wir diese Dose endlich in unseren Händen hielten. Eigentlich war die Berechnung der Koordinaten ja eindeutig, so dass wir am Tag nach dem Fund von Enigma dort hin gefahren sind. Leider konnten wir vor Ort nichts finden. Daher haben wir noch zwei alternative Koordinaten ausprobiert. Leider wurden wir auch dort nicht fündig.

Dann wurde ein Spoiler zum Cache hinzu gefügt. Also nochmal zu den Koordinaten, aber der Spoiler war offensichtlich nicht von hier. Eine Nachfrage beim Owner brachte es ans Tageslicht: die Formel ist falsch!

Mit den richtigen Koordinaten konnten wir den Kleinen dann heute endlich finden.

TFTC Hulmi und Andrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

disponibile 21. ottobre 2015, 23:47 ifiszett fatto manutenzione sulla cache

Heute geprüft,

 

der Cache kann gesucht werden.

 

Ifiszett

Nota 21. ottobre 2015 ifiszett ha scritto una nota

Ich war heute nochmal Vor Ort, es liegt alles da.

Ich werde noch ein Spoilerbild zur Unterstützung einfügen.

Gerne könnt Ihr mir auch die gefundenen Daten zumailen.

Gruß Ifiszett

non trovata 20. ottobre 2015 adrenalin non ha trovato la geocache

Wir waren uns nicht ganz sicher, wie wir die Bonus-Informationen deuten sollten, aber wir haben 3 mögliche Zielkoordinaten abgeklappert. Leider ohne Erfolg. Ein Checker würde vielleicht helfen. Oder ist die Sache mit dem Bonus wieder abgeblasen?

non trovata 20. ottobre 2015, 12:19 hulmgulm non ha trovato la geocache

Nach dem wir gestern den Hauptcache gefunden haben, sind wir heute um Bonus. Leider konnten wir nichts finden. Liegt hier überhaupt etwas?

Nota 17. ottobre 2015 steingesicht ha scritto una nota

Hallo ifiszett,

leider kann ich den Bedingungscache für diesen Bonus nicht bei opencaching.de finden und das Listing bei geocaching.com ist leider als Premium Member only eingestellt, so dass viele Cacher, die diesen Cache hier machen wollen, gar keine Möglichkeit haben an die entsprechenden Daten zu gelangen.

Es wäre schön, wenn Du den Bedingungscache auch noch hier einstellen könntest.


LG, Steini.

[Ritorna al listing della geocache]