Waypoint search: 

Log entries for Art-Attack Beldorf    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 January 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6597N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 July 2017 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

ein schöner Art Attack. Der dazugehörigen Cache suchte ich schon einmal vergeblich, heute war ich in der Nähe, studierte die Logs und wurde nach nur 30 Minuten fündig. 15m im Off, auf der falschen Seite, ich finde, hier sollte der Owner die Koordinaten updaten. Vor Ort könnte man auch ein CITO machen, jemand hat seinen Müll hier entsorgt.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 16 April 2017 Flieger_EDHK found the geocache

Endlich im zweiten Anlauf ein wenig im Off gefunden

Vielen Dank an Minicacha07

Found 24 February 2016 kafreuru found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden

DFDC

[Back to the geocache listing]