Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kneipenquiz    participation 2x sera présent 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 21. novembre 2015 Team76 a visité l'événement

Jetzt hat es doch mal geklappt Verschlossen Wenn auch noch nicht als Teilnehmer Cool (aber wir arbeiten dran Lächelnd) konnten wir endlich mal beim Kneipenquiz von MisterStringer vorbeischaun und uns das ganze mal ansehen. Schon nach kurzer Zeit war uns klar: Hier steckt eine ganze Menge Organisation dahinter. Wenn man in die Gesichter der Teilnehmer schaute waren alle begeistert von der zeitgleichen Servierung des Essens. Vorbereitung ist alles Lächelnd Da wir es ja nicht auf die Teilnehmerliste geschafft hatten, war für uns das Event um 19.30 Uhr zu Ende, da dort das Quiz losging, Vielleicht passt ja bei uns der nächte Termin und wir schaffen es auf die Teilnehmerliste. Dann darf man auch länger bleiben Zwinkernd

Dank an MisterStringer für die herzlichen Empfang und vielleicht bis zum nächsten Mal


Team76 - North Rhine-Westphalia - Germany

visit us @ http://seventy6.agll.de

participation 25. avril 2015 dieSchluempfe a visité l'événement

Unser erstes aber nicht letztes Kneipenquiz. Wir haben super viel Spaß gehabt und der 3. Platz ist ein tolles Ergebnis. Wir hoffen beim nächsten mal wieder wieder dabei zu sein. 
Vielen Dank für die Organisation und den Aufwand den Ihr betrieben hat. Der Abend war echt toll.

[Retour à la géocache]