Waypoint search: 

Log entries for "Das Glück ist eine leichte Dirne"    Found 2x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 07 August 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note The geocache needs maintenance. 21 November 2019, 19:34 Valar.Morghulis wrote a note

Schade, dass " SuSchi1710" sich nicht kümmert und hier mal für klare Verhältnisse sorgt. Wenn die Dose da ist, kann das Listing wieder aktiviert werden, wenn nicht, gehört es ins Archiv.

Temporarily not available 06 August 2019 SuSchi1710 has disabled the cache

Not found The geocache needs maintenance. 27 June 2019, 09:01 Valar.Morghulis did not find the geoacache

Auch ich folgte den Anweisungen korrekt, aber eine Dose ließ sich nicht finden. Etwas irretiert war ich darüber, dass das gesamte Gelände mit einem Zaun umgeben ist. Eigentlich konnte ich keinen legalen Zugang finden. Hier sollte SuSchi1710 mal prüfen, ob zum Ersten die Dose überhaupt noch da ist und zum Zweiten den legalen Zugang mittels Waypoint mal aufzeigen.

Pictures for this log entry:
Heine-DenkmalHeine-Denkmal

Not found 25 December 2016, 14:48 Schatzforscher did not find the geoacache

Die Anweisung strikt befolgt und nix gefunden. Oh wie habe ich mich geschunden. Ein Tipp wäre fein, dann kann im Logbuch mein Cachername rein.

Vielen Dank für das Zeigen der Location.

Found 06 February 2016, 11:55 MikeBi found the geocache

Da ich in der Gegend unterwgs war, wollte ich auch diesen Cache absolvieren. Das befolgen der Anweisungen war ja nicht sehr schwierig. Nach der Dose habe ich schon ein wenig suchen müssen. Sie war gut versteckt.

TFTC

Found 24 October 2015, 10:35 SuSchi1710 found the geocache

Testlog.

[Back to the geocache listing]