Waypoint-zoeken: 

Logs van "Das Glück ist eine leichte Dirne"    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking The geocache needs maintenance. 21. november 2019, 19:34 Valar.Morghulis heeft een notitie geschreven

Schade, dass " SuSchi1710" sich nicht kümmert und hier mal für klare Verhältnisse sorgt. Wenn die Dose da ist, kann das Listing wieder aktiviert werden, wenn nicht, gehört es ins Archiv.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. augustus 2019 SuSchi1710 has disabled the cache

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 27. juni 2019, 09:01 Valar.Morghulis heeft de cache niet gevonden

Auch ich folgte den Anweisungen korrekt, aber eine Dose ließ sich nicht finden. Etwas irretiert war ich darüber, dass das gesamte Gelände mit einem Zaun umgeben ist. Eigentlich konnte ich keinen legalen Zugang finden. Hier sollte SuSchi1710 mal prüfen, ob zum Ersten die Dose überhaupt noch da ist und zum Zweiten den legalen Zugang mittels Waypoint mal aufzeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Heine-DenkmalHeine-Denkmal

Niet gevonden 25. december 2016, 14:48 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Die Anweisung strikt befolgt und nix gefunden. Oh wie habe ich mich geschunden. Ein Tipp wäre fein, dann kann im Logbuch mein Cachername rein.

Vielen Dank für das Zeigen der Location.

Gevonden 06. februari 2016, 11:55 MikeBi heeft de cache gevonden

Da ich in der Gegend unterwgs war, wollte ich auch diesen Cache absolvieren. Das befolgen der Anweisungen war ja nicht sehr schwierig. Nach der Dose habe ich schon ein wenig suchen müssen. Sie war gut versteckt.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2015, 10:35 SuSchi1710 heeft de cache gevonden

Testlog.

[Terug naar de cachebeschrijving]