Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JIM-Cache (käsbergkanzel)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2016, 16:10 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Musste es heute doch tatsächlich nochmal den halben Tag schneien?! Trotzdem ist tichy auf zum Teil abenteuerlichen Wegen zur Käsberkanzel vorgedrungen. Am Ziel konnte die Dose auch gleich gesichtet werden, lag sie doch ziemlich offensichtlich auf dem Boden. Eine "Halterung" war zwar noch zu erkennen aber diese war (vielleicht durch den Strauchrückschnitt) ohne Funktion. Ins Logbuch konnte ich mich dann zumindest offiziell als ERSTER eintragen. Inoffiziell war da schon einige Seiten von Muggel beschriftet. Schöne Dose, welche ich dann wieder auf dem Boden (unter einem Stein) deponiert habe. Danke für den kleinen, rutschigen Spaß - ijon tichy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja, Schnee..Ja, Schnee..
JIMJIM

[Zurück zum Geocache]