Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Schießstand Tente    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2016, 20:32 PeToNi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich nach kurzer Suche dann doch gefunden. Gute Tarnung halt. Gottseidank hatte ich so ein Versteck schon mal gesucht. Sonst hätte es länger gedauert.

Danke für das Hegen und Pflegen dieses Caches Wuptaler.
24. September 2016 20:32 PeToNi

gefunden 28. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich neulich auf die OC-Karte schaute, sah ich das da ein paar neue Cache dazu gekommen sind. Bei näherem Betrachten war dann aber klar, dass die doch nicht so neu sind.
Aber egal, heute bin ich losgezogen um ein paar von denen zu suchen. Hier beim Lost Place - Schießstand Tente machte ich den Anfang. Nachdem ich mir einen kleinen Überblick über das Gelände verschafft hatte, ging es auf die Suche. DankHint wurde ich schnell fündig und konnte mich so ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Februar 2016, 13:01 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Winterwanderung kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig.
DfdC
15. Februar 2016 11:02

gefunden 24. Dezember 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Von Baisiepens Wäldern ging es bei einem schönen Spaziergang weiter zu diesem Lost Place.
Das Versteck war schon von Weitem ausgemacht. Auch hier ist alles in Ordnung.

TFTC

gefunden 29. Juni 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Nach Sunny`s Ersten ging es noch ein wenig durch Wald und Flur. Dieses kleine Döschen mit dem noch neuen Logbuch war schnell gefunden. Hoffentlich kann die Dose keiner gebrauchen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nach einer Multicacge-Runde in dieser gegend sind wir hier noch kurz vorbei.
Schön gemachtes Versteck!

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

[Zurück zum Geocache]