Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - Schießstand Tente    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 19 August 2023, 00:39 nonplusultra01 found the geocache

Gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. DfdC

Found 31 December 2021, 10:52 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe




   

Found 25 August 2021, 20:49 Tyrael found the geocache

Bei einem kleinen Waldspaziergang hat mich ein idyllischer Bach Richtung Cache geführt. Nach einem Blick auf die Überreste des Schießstands hab ich mich auch schnell im Gästebuch verewigt.

TFTC,
Tyrael

Found 12 March 2021, 17:18 Kevsereo found the geocache

Sehr schnell und leicht zu finden

Found 03 January 2021, 15:27 MarkThomas found the geocache

Schönes Versteck

Found 29 November 2020, 12:00 Weisel6 found the geocache

Gut gefunden

Found 25 December 2019, 15:47 FroschvomTal found the geocache

Dies war ein schneller Fund im weihnachtlichen Grau, der mir gut gefallen hat.
Es ist eine traurige Geschichte um diesen Platz.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25 December 2019, 15:46 Le Dompteur found the geocache

Ein Parkplatz war noch frei vor dem Schild "Naturschutzgebiet", das der Geschichte im Listing so diametral widersprechen zu scheint. Die Dose war schnell und fair gefunden, wohingegen das Loggen im Dauer-Rauschen der A1 unterging.

DFDC

Found 09 June 2019, 22:16 Suchys found the geocache

Nach dem gelungenen Start in "Baisiepens Wäldern" konnten wir den Weg zu dieser Dose gut zurück legen und auch hier schnell fündig werden.
Von dem alten Schießstand haben wir allerdings nichts entdeckt.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Found 09 June 2019, 15:11 Dawid8 found the geocache

Heute ging's nach Remscheid um mit Sunny's Navi nach Beyenburg zu fahren aber vorab standen noch ein paar andere Dosen auf dem Plan. Bei solchen verstecken muss ich immer zweimal hinsehen, aber hier war's eindeutig.

*** 31 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Note The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019 2go4fun wrote a note

Hier war ich vor knapp zwei Jahren schon einmal. Heute musste ich den Cache noch einmal besuchen, um einen Schlüssel abzuholen.

Alles in bester Ordnung!

Danke für den Cache!

Found 25 January 2019 Hammas found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch die Baisieper Wälder Durften wir diesen Cache finden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 03 December 2017, 09:11 K.p found the geocache

Beim letzten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. 😅heute im winterlichen Kleid mit robby  gut gefunden. Sehr süß. Danke für den cache

Found 26 July 2017, 13:49 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #129 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:49

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 20 May 2017 Bergische Biberbande found the geocache

Zusammen mit 2go4fun ging es nach dem Multicache nebenan auch zu diesem Lost Place. Den schön versteckten Cache konnten wir gut finden, da er uns vom GC-Log noch bestens bekannt war.

Vielen Dank für den Cache und die Informationen rund um den Lost Place Schießstand.

Bergische Biberbande

Found 20 May 2017 2go4fun found the geocache

Heute war ich mit der Bergischen Biberbande unterwegs.
Nachdem wir den 5 Freunden bereits erfolgreich auf ihrer Suche nach der Statue geholfen hatten, haben wir den schönen Frühlingsmorgen genutzt und diesen Lost Place noch besucht.

Danke für den Cache!

Found 24 September 2016, 20:32 PeToNi found the geocache

Diesen Cache habe ich nach kurzer Suche dann doch gefunden. Gute Tarnung halt. Gottseidank hatte ich so ein Versteck schon mal gesucht. Sonst hätte es länger gedauert.

Danke für das Hegen und Pflegen dieses Caches Wuptaler.
24. September 2016 20:32 PeToNi

Found 28 April 2016 Nordlandkai found the geocache

Als ich neulich auf die OC-Karte schaute, sah ich das da ein paar neue Cache dazu gekommen sind. Bei näherem Betrachten war dann aber klar, dass die doch nicht so neu sind.
Aber egal, heute bin ich losgezogen um ein paar von denen zu suchen. Hier beim Lost Place - Schießstand Tente machte ich den Anfang. Nachdem ich mir einen kleinen Überblick über das Gelände verschafft hatte, ging es auf die Suche. DankHint wurde ich schnell fündig und konnte mich so ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 15 February 2016, 13:01 Lünk found the geocache

Auf einer herrlichen Winterwanderung kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig.
DfdC
15. Februar 2016 11:02

Found 24 December 2015 Kyrandia found the geocache

Von Baisiepens Wäldern ging es bei einem schönen Spaziergang weiter zu diesem Lost Place.
Das Versteck war schon von Weitem ausgemacht. Auch hier ist alles in Ordnung.

TFTC

Found 29 June 2014 1Corvus found the geocache

Nach Sunny`s Ersten ging es noch ein wenig durch Wald und Flur. Dieses kleine Döschen mit dem noch neuen Logbuch war schnell gefunden. Hoffentlich kann die Dose keiner gebrauchen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2013 Nekromiko found the geocache

Nach einer Multicacge-Runde in dieser gegend sind wir hier noch kurz vorbei.
Schön gemachtes Versteck!

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

[Back to the geocache listing]