Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu groß für diese Welt, (Obst und Gemüse Safari)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2016, 15:58 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Nienburg vor dem Spargelmuseum steht großer Spargel bei N 52° 38.243 E 009° 12.544, den ich für diese Safari fotografiert habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spargel vorm SpargelmuseumSpargel vorm Spargelmuseum
mit meinem Garminmit meinem Garmin
Infoschild Infoschild


zuletzt geändert am 28. Oktober 2016

gefunden 23. August 2016, 21:36 meerespanda hat den Geocache gefunden

Im Eutiner Schlossgarten steht eine übergroße Tomate neben einer Paprika und einer Zwiebeln. Abgelichtet haben wir für den Safari aber nur die Tomate.

N 54 08.043 E 010 37.268

Bilder für diesen Logeintrag:
TomateTomate

gefunden 30. Juli 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Diese übergroße Pflaume steht am Eingang zu den Obstplantagen Bloemersheim in Neukirchen-Vluyn die Koordinaten sind N 51° 26.233 E 6° 31,387 Auf dem zweiten Bild ist zusätzlich mein Fahrrad zu sehen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Obstplantagen BloemersheimObstplantagen Bloemersheim
Mit FahrradMit Fahrrad

gefunden 13. Juni 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

An einer Kreuzung zwischen Trebur und Rüsselsheim-Königstädten ist ein Verkaufsladen mit einer großen Erdbeere auf dem Dach. Der Laden ist zumindest in der Saison hier, daher hoffe ich, das gilt auch für diese Safari.

Die Koordinaten: N 49 57.199 E 8° 25.544

Danke für die leckere Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdbeere mit Riedxelas SchlüsselErdbeere mit Riedxelas Schlüssel

gefunden 06. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

So einen Apfel habe ich auch entdeckt und zwar in Neuses am Berg bei den Koordinaten N 49° 49.564 E 010° 10.606, ausedem habe ich noch eine Erdbeere gefunden, diese ist aber fahrbar, deswegen habe ich den Apfel als Koordinate angegeben.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Apfel 1Apfel 1
Apfel 2Apfel 2
ErdbeereErdbeere

gefunden 29. Mai 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

In Troisdorf-Eschmar steht bei N50° 47.348 E7° 06.432 ein gigantischer Apfel als Werbeträger vor einem Hofladen, wo Bioprodukte aus der Region angeboten werden.

Heute kam ich auf Radtour vorbei und habe ihn für diese Safari dokumentiert.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
ApfelApfel
mit GPSmit GPS

gefunden 04. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim Heimweg, von einem Tübinger Spaziergang mit ekorren noch an diesen großen Birnen und der Tomate vorbeigekommen. Das Haus scheint einem Hobby-Pomologe zu gehören, auch weil er sich viele verschiedene Apfelbäume gepflanzt hat. Glücklich diese Safarie loggen zu können (der Erstvorschlag von mir war irgendwie abgebaut) hat ekorren die passenden Bilder gemacht :)

gefunden 04. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen-West

N 48°31.545' E 09°01.824'

Hier wohnt wohl ein Obst- und Gemüseliebhaber. Nicht nur, dass der Vorgarten mit Birnen und Tomaten dekoriert ist, dahinter ist ein kleines Arboretum aufgebaut - mit beschilderten Obstbäumen. Nelly 01 und ich sind hier zufällig vorbeigekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Birnen und eine TomateZwei Birnen und eine Tomate
LogproofLogproof
Arboretum im VorgartenArboretum im Vorgarten

gefunden 02. Mai 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diese überdimensionale Weinrebe in Nürnberg entdecken. Sie hängt an einem Hauserker in der Königstraße.

Die Koordinaten lauten: N 49 27.102 E 011 04.661

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WeintraubenWeintrauben
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 28. Februar 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nahe eines urbanen Stadtgartens in Büdingen steht etwas einsam auf einer kleinen Wiese dieser große Apfel auf einer Säule.

Koordinaten: N 50° 17.508 E 009° 06.956

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Großer Apfel in BüdingenGroßer Apfel in Büdingen

gefunden 20. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich im Winter nicht mehr die Hoffnung eine XXL Frucht zu finden. Ist ja mehr so eine Sache, die man in den verschiedenen Erntezeiten findet. Heute kam ich in Herten Scherlebeck an dieser Stelle vorbei. Da war die Erdbeere XXL auf einer großen Hinweistafel. Also einen Parkstelle gesucht und dorthin um die Fotos zu machen und die Koords zu nehmen.

Diese Erdbeere findet ihr bei N51 37.989 E007 08.060

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdbeere XXLErdbeere XXL
Obst LogproofObst Logproof

gefunden 23. Dezember 2015, 14:55 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserer Multirunde durch die Wolfenbüttler Innenstadt liefen wir an diesem steinernen Apfel vorbei. Ich erinnerte mich dunkel an diese Safari und habe deshalb schnell ein Foto gemacht.

Eine Googlesuche hat leider zu keinen weiteren Hintergrundinfos geführt. Stirnrunzelnd

Koordinaten: N52° 09.754' E10° 31.983'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Apfel WFApfel WF

gefunden 28. November 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Dinslaken Stadtteil Eppinghoven diesen riesigen Apfel entdeckt .
Sieht der Jahreszeit entsprechend etwas nach Fallobst aus.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 33.873 E 008° 42.287
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Palette ApfelEine Palette Apfel
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete

gefunden 23. November 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

In Hilgen vorm Bauerladen Odenwälder steht ein überdimensionaler Apfel.
Zu finden ist er direkt an der B51 bei N 51 06.640 E 007 10.476
Im Geschäft gibt es neben eigenen Erzeugnissen wie Äpfel und Kartoffel auch noch andere Dinge, wie Salate, Gemüse und Eierprodukte wie Nudeln und Eierlikör. Fruchtweine dürfen natürlich nicht fehlen. ;-)
Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPSMit GPS
Bauernladen im HintergrundBauernladen im Hintergrund

gefunden 30. Oktober 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Ein Riesenteil von Kürbis. Gefunden hinter dem Schloß in Ludwigsburg.

Es handelt sich aber nicht um künstliches Werbe-Gemüse sondern um einen echten Kürbis, wenn das nicht ok ist, Log einfach löschen.

 

N48°54.130 E009°11.906

 

Gruß an den Owner und Danke für den Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist mal ein DingDas ist mal ein Ding

gefunden 30. Oktober 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Klein-Rohrheim (Südhessen) eine überdimensionale Erdbeere gefunden:

N 49° 43.978 E 008° 29.400

Eigentlich hätte ich eher damit gerechnet, in unserer Gegend einen großen Werbeapfel oder Weintrauben zu finden.

FTF  :-)

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdbeere in Klein-RohrheimErdbeere in Klein-Rohrheim
DetailDetail

kann gesucht werden 21. Oktober 2015 Cyberturm hat den Geocache gewartet

Es geht wieder losLächelnd

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2015 Cyberturm hat den Geocache deaktiviert

Auf einen guten Hiweis eines netten Mitcacher, habe ich den Cache kurz gesperrt. Ich werde das Listing überarbeiten und den Cache dann wieder frei geben.

 

Gruß

Cyberturm

gefunden 29. Mai 2015, 15:37 noiram hat den Geocache gefunden

Bereits in unserem Urlaub auf Texel, der wunderschönen niederländischen Insel, entdeckte ich diese große Erdbeere während einer ausgiebigen Radtour. Die Insel ist die größte und westlichste der Westfriesischen Inseln (169,82 km²). Sehr praktisch ist der Selbstbedienungsverkauf "De Reuze Aardbei" am Schorrenweg 32. Erdbeermarmelade, -sirup & andere Produkte werden auch angeboten. Die Früchte waren sehr lecker. Die gab es abends.
Danke für das Loggen vor Erstellungstermin!!!

KO: N 53° 06.171 E 004° 51.889

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
einfach riesig, die Kleineeinfach riesig, die Kleine
CM & GPS an RiesenfruchtCM & GPS an Riesenfrucht

[Zurück zum Geocache]