Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Butterkuchen, Bier und Wein    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schöner Titel!

Und gut gefunden.

gefunden 23. Oktober 2016, 20:39 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 23. Oktober 2016 20:39
25

gefunden 31. August 2016, 18:02 rbx270 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite der Stadt bin ich selten. Jetzt bot sich die Gelegenheit sogar drei Tage in folge. Am GZ war es erstaunlich muggelig, daher sah ich mir erst mal die Fabrik von der anderen Seite an. Auf der Rückseite ist der Geruch kaum auszuhalten.
Als ich zurück kam konnte ich den Cache schnell finden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
31. August 2016 18:02

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei kleinen 50:50 Radrunde einen GC und einen OC Cache gefunden.
Dies war der OC Cache und ich konnte hier doch recht schnell fündig werden.
Hier gibt es wirklich nur ein sinnvolles Versteck für den Cache.
Musste mich hier nur für links oder rechts entscheiden;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. April 2016, 14:09 carlohh hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag, kaum was los und dank Hint fix gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 16:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Samstagsausflug nach Hamburg bei schönem Wetter.

1. Butterkuchen, Bier und Wein

Nach einigen Minuten fiel mir das optimale Versteck ins Auge, ein paar Sekunden später hatte ich die Dose in der Hand.

2. Abgeschieden

rkschlotte

gefunden 19. März 2016 camper2009 hat den Geocache gefunden

Am Samstagnachmittag ist hier nicht wirklich viel los, so dass wir schnell unbeobachtet zugreifen konnten. Hier gibt es in der Tat nur ein ideales Versteck. Mit dem Cache ist alles ok, was bei OConly-Caches ja leider nicht immer der Fall ist. VDFDC

gefunden 14. Februar 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Cachemobil hier vorbei gekommen. Butterkuchen gabs zwar nicht. Dafür eine leicht zu findene Dose. Den Hint habe ich aber zur Sicherheit trotzdem bemüht. Schließlich steht man hier unter Beobachtung :-)

DFDC

gefunden Empfohlen 11. Februar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Da ich hier gelegentlich mal längsgehe, erinnerte ich mich gleich an mögliche Verstecke.
Heute war ich abends hier und konnte nach zwei Griffen die Dose bergen und loggen.
Ein schönes Versteck! :-)
DfdC von µKosmos

gefunden 02. Februar 2016, 16:30 Malte47 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache endlich gefunden, wobei es spätestens mit dem neuen Hint jetzt völlig klar ist, wo sich die Dose versteckt.

Dort hatte ich bei meinem letzten Besuch einfach nicht nachgucken, bzw. -fühlen mögen, aber bei den Koordinaten gibt es bestenfalls drei normale Versteckmöglichkeiten. Da ich schon zwei der drei Möglichkeiten ausgeschlossen hatte und da pjacobi so freudlich war mir die Korrektheit der Koordinaten noch einmal  zu bestätigen, war heute nur ein Griff erfoderlich.

Abends oder am Wochenende wäre mir vielleicht wohler dabei gewesen, aber die Dose lässt sich auch so recht problemlos suchen und bergen.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 18. Dezember 2015, 15:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Es gibt tatsächlich nur einen Ort hier, der sich als Cacheversteck eignet. Ein kurzer Griff und schon war die Dose in meinen Händen. Nach dem Logbuch hat es trotz der relativ langen Zeit seit der Auslegung noch zum TTF gereicht. Das gibt es auch nur bei Opencaching.

 

DFDC

nicht gefunden 24. November 2015, 20:24 junixx hat den Geocache nicht gefunden

Leider noch nicht gefunden!

Möglicherweise näher am gelände? Wollte den wachposten nicht auf mich aufmerksam machen!
24. November 2015 20:26

gefunden 28. Oktober 2015, 10:27 Lyc hat den Geocache gefunden

War schon gestern da aber es waren zu viele Muggel unterwegs und so verschob ich das auf heute, und siehe da ich war sogar die erste. Schöne Idee und vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]