Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stuhlbau in Rabenau    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. août 2023, 16:02 Vosoni trouvé la géocache

Rabenau ist eine hübsche kleine Stadt, in der es immer ein Vergnügen ist, herumzulaufen. Danke für den Cache.

trouvé 05. mai 2023, 18:59 Nathan247 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 05. mai 2023, 18:58 hegan29 trouvé la géocache

Rätsel Buchstabe d war  nur Dank kreativ denken machbar.  Danke fürs legen und warten

trouvé 05. mai 2023, 18:57 Nathan247 trouvé la géocache

TFTC

Note 13. juillet 2022, 10:36 Nimuria a écrit une note

Logbuch wurde erneut

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. juin 2022 jensi311 trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es für mich und den Juniorcacher in die Stuhlbaustadt Rabenau. Wir hatten vor so einige Döschen zu suchen und den hier liegenden LabCache zu absolvieren.
Fix noch zu hause ein bisschen Recherchearbeit und schon standen feine Koordinaten auf der Liste.
Wir wurden auch punktgenau fündig. Leider ist das Logbuch nur noch ein feuchter Klumpen den wir signieren konnten und sollte dringend mal geprüft werden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

 

trouvé 11. janvier 2022, 14:18 Teufelchen_Vivi trouvé la géocache

Bereits zuhause angefangen den Mystery zu lösen und dann vor Ort weitergemacht. Zwei kleine Rechenfehler führten mich in die Pampa, aber letzlich kam ich zum Ergebnis. Cache vor Ort ohne Probleme gefunden. TFTC...
Auch mit Rolli kann man cachen, Teufelchen ist der lebende Beweis
Geocache #4

trouvé 01. janvier 2022, 14:13 SMAPfote drauf trouvé la géocache

Bin schon oft vorbei gefahren, aber so richtig ist mir das alles noch nicht aufgefallen. Sehr Interessant.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

trouvé 22. août 2021, 11:18 Lu__Pa trouvé la géocache

Das Wetter wurde heute schlechter angesagt als es dann tatsächlich eintraf, daher ging es mit dem Auto zu ein paar Logbüchern. Dieses Rätsel war schnell gelöst und dank einsetzendem Regen konnte ich ungestört loggen.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 26. avril 2021 hermann-g trouvé la géocache

heute morgen schnell einen weiteren Cache in meiner Heimatstadt gelöst, gesucht und geloggt

trouvé 19. avril 2020, 21:13 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Nimuria Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Stuhlbau in Rabenau und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

19. April 2020 21:13

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 17. mars 2019, 14:21 HTMLer trouvé la géocache

Vor längerer Zeit in Vorbereitung einer Runde mit Interesse zur Rätsels Lösung gelangt, durfte heut dessen Final besucht und die Lorbeeren zum Sonntag in aller Ruhe geerntet werden. Natürlich vermuteten (auch) wir die Dose an der anderen Sitzgelegenheit zu finden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

Dernière modification le 22. mars 2019

trouvé 17. janvier 2019, 18:23 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Das Rätsel war gut zu lösen und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war die Dose entdeckt, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Nimuria" für den Cache "Stuhlbau in Rabenau", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trouvé 28. décembre 2017 sophie ftl trouvé la géocache

In den Weihnachtsferien gibt es keine Suchpausen. 

trouvé 19. mars 2017 Hoppedei trouvé la géocache

Das Rätsel war zu Haus gelöst. Vor Ort konnte ich schnell fündig werden. DFDC

trouvé 30. octobre 2016, 18:53 cpds trouvé la géocache

Das Rätsel um den Stuhlbau lies sich gut recherchieren. Eine kurze Suche vor Ort war nötig, da erst das falsche Objekt ins Blickfeld geriet 😉
Wir sagen vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2016, 18:10 halsbacher trouvé la géocache

Vor einigen Tagen entdeckte ich dieses noch ungelöste Fragezeichen auf der Karte. Schnell mal auf den Stul gesetzt und die Lösungen gesucht und gefunden. Heute konnte der Logeintrag erledigt werden. Danke für die Aufgabe!

trouvé 29. février 2016, 16:56 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé 19. décembre 2015 QuickGPSFix trouvé la géocache

Das Rätsel lag auch bei uns seit geraumer Zeit mit auf dem "Gelöst"-Stapel, und da es uns heute zum Adventspaziergang-WIG nach Rabenau zog, ging es vorher noch zu den hier ermittelten Koordinaten vorbei.
Während wir noch potentielle, zum Hint passende Versteck-Möglichkeiten untersuchten, wurde der Junior an ganz anderer Stelle fündig.[:O]
Da hätten wir sonst sicherlich noch 'ne Weile suchen können...[:I][:D]
Danke für's Rätsel und die Dose!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 28. octobre 2015, 19:30 wienja trouvé la géocache

Die Aufgabe war problemlos lösbar. Heute ging es nach der Arbeit kurz nach Rabenau und nach kurzer Suche stand ich im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt Team wienja.

trouvé 27. octobre 2015 pitty_62 trouvé la géocache

Heute bin ich mal nach Rabenau gefahren um diesen gelösten Mystery aufzusuchen.
Das Rätsel konnte mit Hilfe von Tante Google schnell gelöst werden, und der Checker gab grünes Licht.
Vor Ort brauchte ich auch nicht lange nach der Dose suchen und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

[Retour à la géocache]