Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hühnermoor    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 20:34 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir uns heute den wunderschönen Lutterradweg vorgenommenen.
Natürlich mussten auch die am Wegesrand liegenden Caches in Smileys umgewandelt werden.
Auch die Fragen zum Hühnermoor konnten schnell gelöst werden und somit auch dieser Cache erfolgreich eingetragen werden. (Die Antworten natürlich per E-Mail)
Vielen Dank für's hegen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 17:30 PHW-Gang hat den Geocache gefunden

Heute noch eine kleine Cache-Runde mit dem 4-beinigen Gang-Mitglied gedreht.

Obwohl wir gleich um die Ecke wohnen waren wir hier noch nie. Sehr schöne Ecke. Die Antworten kommen per Mail.

gefunden Empfohlen 25. Januar 2016 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg zu dieser feinen Location, die ich ohne Geocaching vielleicht niemals kennen gelernt hätte. Die geforderten Fragen konnten im Verlauf der schönen (aber leider viel zu kurzen) Runde problemlos gelöst werden. Und mein Cache-Dog hatte auch 'ne Menge zu schnuppern. Was will man mehr?!? Für dieses schöne Projekt gibt's noch 'nen Stern! Dfd(Earth)C!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12745 - HühnermoorOC12745 - Hühnermoor

[Zurück zum Geocache]