Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Colonnaden - mikro    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Das ging schneller als befürchtet. Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Hier ist die Cache-Kontrolle leider negativ ausgefallen, das gute Stück ist leider weg.

Ersatz muss erst bestellt werden, mir ist dieser Typ Dosen ausgegangen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in HH stehen nicht nur Musicals sondern auch GC und OCs auf dem Plan.

Danke für den Cache!

gefunden 18. August 2016, 13:19 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Erst auf der anderen Seite gesucht. Nach dem Lesen des Hints kurz Gegoogelt und dann den entscheidenden Hinweis vor Ort und prompt auch die Dose entdeckt. Das Bergen war kein Problem, aber das Zurücklegen dauerte dann eine ganze Weile. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 11. August 2016, 19:57 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 sind wir natürlich auch in Hamburg vorbeigekommen. Vor dem Abendessen wollten wir noch kurz in den Colonaden shoppen, waren aber von den Öffnungszeiten enttäuscht. Die sind ja kürzer als in Bayern! Zum Glück gab's diesen Cache zur Überbrückung. TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2016 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.  Beim ersten Mal das falsche Objekt untersucht.

Heute war es ein Sekundenfund.

Sah aus, wie frisch gewartet. :)

Mein erster OC mit Kinderwagen.

Happy Hunting sagt Vanillefee

gefunden 17. Juni 2016, 19:51 Weibal hat den Geocache gefunden

Keine Muggels. Kalt, aber schön. TftC! Weibal

gefunden 09. Juni 2016, 11:50 profibottrop hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen nach einem leckeren Frühstück im Alex

gefunden 21. Mai 2016, 17:55 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Während unseres Hamburgbesuches sollte natürlich auch das eine oder andere Döschen eingesammelt werden.

Auch hier schauten wir vorbei, konnten blitzschnell zugreifen und loggen.


TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 37

gefunden 31. März 2016, 22:19 marvinxy hat den Geocache gefunden

Mein einziger in HH. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit für diese einzigartige Stadt. Und bei den möglichen anderen Caches hat es sehr stark gemuggelt. Nicht mal was zum Schreiben hatte ich dabei, aber ein Geschäft in "Sichtweite" hat mir dann freundlicherweise mit einem Werbegeschenk ausgeholfen. Cache hat ungewöhnliche Form und ebensolches Logbuch. Dfdc. Aus Süddeutschland grüßt marvinxy

gefunden 14. Februar 2016, 16:13 arnepgeo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut - dank Regen - zu finden AIF unserem Rundgang durch Hamburg.

DFHT (Danke fürs Hintun)

gefunden 09. Februar 2016, 10:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tach in Hamburch.[:D]

1. Bismarck-Denkmal

2. Planten un Blomen - Rollschuhbahn

3. Boy's Rasselbandensammelplatz

4. Markant

5. Colonnaden - mikro

Hehe, ganz schön dreist.  :D Erfreut hat mich auch das maßgenau gearbeitete Logbuch.

6. Uni Recycling

7. Die Säulensucht nun auch im HH-Grindelviertel

rkschlotte

gefunden 08. Februar 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich etwas arbeitsmürrisch und bin mal an einer anderen Bahnstation ausgestiegen. So hatte ich noch etwas Fußweg an ein paar gelösten Mysterys und dieser Dose vorbei. Unterwegs dann noch ein paar Waymark-Fotos geschossen und bei herrlicher Muggelfreiheit ins Logbuch eingetragen. Nach genauerer Betrachtung des Ortes konnte die Dose nur noch an einer ganz bestimmten Stelle sein und so war es auch. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 02. Februar 2016, 19:00 kratenko hat den Geocache gefunden

Gefunden? Ja, Gefunden hab ich diesen Cache schon vor Monaten, als ich den naheliegenden OC12749 Markant (auch von pjacobi) gehoben habe. Aber heben hab ich damals lieber gelassen, zu viele Augen überall. Das ging noch zweimal so, ich komme hier wohl hauptsächlich zu Einkaufszeiten vorbei. Aber heute Abend war es dunkel und stürmisch, da ging es! Trotzdem hab ich 20min gewartet, um eine gute Gelegenheit zu finden, um den Cache zurückzulegen.

Danke, pjacobi, für einen weiteren OC-Only in Hamburg. So etwa ein Drittel davon hab ich derzeit gefunden. Ich muss wohl langsam wirklich mal nach Harburg fahren...

gefunden 17. Januar 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf dem Heimweg am Jungfernstieg vorbeigekommen und dachte mir, ich könnte doch endlich mal wieder einen pjacobi cache loggen. In diesem Fall war das Versteck schnell ausgemacht und dank der wenigen Muggel auch schnell ein Augenblick für den Zugriff gefunden.
DFDC

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2015, 20:22 martl hat den Geocache gefunden

Dank Marvin schnell gefunden ;-)

TFTC
Martina

gefunden 10. November 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Tja, wenn niemand will, dann mache ich mal den FTF, obwohl ich eigentlich so gar kein FTF-Jäger bin, aber der Reihe nach.

Ich war heute mittag in der Innenstadt und dachte mir "wenn ich schon da bin, kann ich einfach mal vorbeischauen und die Lage sondieren".

Gesagt getan und den Cache konnte ich praktisch sofort entdecken. Wenn man danach sucht, ist er eigentlich kaum zu übersehen, aber sehen und bergen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Vermutlich hätte ich den Cache auch heute mittag bergen können, zumindest für mich wäre das rel. unauffällig möglich gewesen, aber ich wollte nicht das Risoko eingehen den Cache zu verbrennen.

Also ein neuer Bergungsversuch nach der Arbeit, denn bei Dunkelheit und Nieselregen sind hier natürlich keine Muggel ... denkste!

Aber immerhin war es dunkel und die Muggeldichte war sann doch bescheiden. So stand der Bergung des Caches und dem Signieren des Logbuches nichts mehr im Wege. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

 

edit:

Sorry, der Logeintrag hatte leider das falsche Datum. Verlegen

Das kommt davon, wenn man Caches nachträglich auch bei OC loggt und hinterher nicht daran denkt das Datum bei dem aktuell gefundenen Cache zu ändern.

[Zurück zum Geocache]