Waypoint search: 

Log entries for Colonnaden - mikro    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 02 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 31 July 2017 pjacobi has disabled the cache

Ich deaktiviere mal lieber, der wird wohl wirklich weg sein. Ersatz kommt, denn diesen Cache fand ich schon cool.

Not found 30 July 2017, 19:49 Kugelbaxe did not find the geoacache

Heute leider nichts gefunden.

Not found 09 July 2017, 09:55 Doc-Brown did not find the geoacache

Zusammen mit meflobin
DNF

Gruß
Doc

Found 14 March 2017 zarkier found the geocache

TFC

Available 15 January 2017 pjacobi has maintained the cache

Das ging schneller als befürchtet. Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

Temporarily not available 13 January 2017 pjacobi has disabled the cache

Hier ist die Cache-Kontrolle leider negativ ausgefallen, das gute Stück ist leider weg.

Ersatz muss erst bestellt werden, mir ist dieser Typ Dosen ausgegangen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2016 Jiver78 found the geocache

Bei meinem Besuch in HH stehen nicht nur Musicals sondern auch GC und OCs auf dem Plan.

Danke für den Cache!

Found 18 August 2016, 13:19 DIE TEDDIES found the geocache

Erst auf der anderen Seite gesucht. Nach dem Lesen des Hints kurz Gegoogelt und dann den entscheidenden Hinweis vor Ort und prompt auch die Dose entdeckt. Das Bergen war kein Problem, aber das Zurücklegen dauerte dann eine ganze Weile. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

Found 11 August 2016, 19:57 Zett42 found the geocache

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 sind wir natürlich auch in Hamburg vorbeigekommen. Vor dem Abendessen wollten wir noch kurz in den Colonaden shoppen, waren aber von den Öffnungszeiten enttäuscht. Die sind ja kürzer als in Bayern! Zum Glück gab's diesen Cache zur Überbrückung. TFTC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 July 2016 Vanillefee found the geocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.  Beim ersten Mal das falsche Objekt untersucht.

Heute war es ein Sekundenfund.

Sah aus, wie frisch gewartet. :)

Mein erster OC mit Kinderwagen.

Happy Hunting sagt Vanillefee

Found 17 June 2016, 19:51 Weibal found the geocache

Keine Muggels. Kalt, aber schön. TftC! Weibal

Found 09 June 2016, 11:50 profibottrop found the geocache

Schnell mitgenommen nach einem leckeren Frühstück im Alex

Found 21 May 2016, 17:55 team gaensebluemchen found the geocache

Während unseres Hamburgbesuches sollte natürlich auch das eine oder andere Döschen eingesammelt werden.

Auch hier schauten wir vorbei, konnten blitzschnell zugreifen und loggen.


TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 37

Found 31 March 2016, 22:19 marvinxy found the geocache

Mein einziger in HH. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit für diese einzigartige Stadt. Und bei den möglichen anderen Caches hat es sehr stark gemuggelt. Nicht mal was zum Schreiben hatte ich dabei, aber ein Geschäft in "Sichtweite" hat mir dann freundlicherweise mit einem Werbegeschenk ausgeholfen. Cache hat ungewöhnliche Form und ebensolches Logbuch. Dfdc. Aus Süddeutschland grüßt marvinxy

Found 14 February 2016, 16:13 arnepgeo found the geocache

Schnell und gut - dank Regen - zu finden AIF unserem Rundgang durch Hamburg.

DFHT (Danke fürs Hintun)

Found 09 February 2016, 10:14 rkschlotte found the geocache

Ein Tach in Hamburch.[:D]

1. Bismarck-Denkmal

2. Planten un Blomen - Rollschuhbahn

3. Boy's Rasselbandensammelplatz

4. Markant

5. Colonnaden - mikro

Hehe, ganz schön dreist.  :D Erfreut hat mich auch das maßgenau gearbeitete Logbuch.

6. Uni Recycling

7. Die Säulensucht nun auch im HH-Grindelviertel

rkschlotte

Found 08 February 2016 powerpeanut found the geocache

Heute morgen war ich etwas arbeitsmürrisch und bin mal an einer anderen Bahnstation ausgestiegen. So hatte ich noch etwas Fußweg an ein paar gelösten Mysterys und dieser Dose vorbei. Unterwegs dann noch ein paar Waymark-Fotos geschossen und bei herrlicher Muggelfreiheit ins Logbuch eingetragen. Nach genauerer Betrachtung des Ortes konnte die Dose nur noch an einer ganz bestimmten Stelle sein und so war es auch. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 02 February 2016, 19:00 kratenko found the geocache

Gefunden? Ja, Gefunden hab ich diesen Cache schon vor Monaten, als ich den naheliegenden OC12749 Markant (auch von pjacobi) gehoben habe. Aber heben hab ich damals lieber gelassen, zu viele Augen überall. Das ging noch zweimal so, ich komme hier wohl hauptsächlich zu Einkaufszeiten vorbei. Aber heute Abend war es dunkel und stürmisch, da ging es! Trotzdem hab ich 20min gewartet, um eine gute Gelegenheit zu finden, um den Cache zurückzulegen.

Danke, pjacobi, für einen weiteren OC-Only in Hamburg. So etwa ein Drittel davon hab ich derzeit gefunden. Ich muss wohl langsam wirklich mal nach Harburg fahren...

Found 17 January 2016 tiisii found the geocache

Heute bin ich auf dem Heimweg am Jungfernstieg vorbeigekommen und dachte mir, ich könnte doch endlich mal wieder einen pjacobi cache loggen. In diesem Fall war das Versteck schnell ausgemacht und dank der wenigen Muggel auch schnell ein Augenblick für den Zugriff gefunden.
DFDC

Found Recommended 27 December 2015, 20:22 martl found the geocache

Dank Marvin schnell gefunden ;-)

TFTC
Martina

Found 10 November 2015 Hemicellulose found the geocache

Tja, wenn niemand will, dann mache ich mal den FTF, obwohl ich eigentlich so gar kein FTF-Jäger bin, aber der Reihe nach.

Ich war heute mittag in der Innenstadt und dachte mir "wenn ich schon da bin, kann ich einfach mal vorbeischauen und die Lage sondieren".

Gesagt getan und den Cache konnte ich praktisch sofort entdecken. Wenn man danach sucht, ist er eigentlich kaum zu übersehen, aber sehen und bergen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Vermutlich hätte ich den Cache auch heute mittag bergen können, zumindest für mich wäre das rel. unauffällig möglich gewesen, aber ich wollte nicht das Risoko eingehen den Cache zu verbrennen.

Also ein neuer Bergungsversuch nach der Arbeit, denn bei Dunkelheit und Nieselregen sind hier natürlich keine Muggel ... denkste!

Aber immerhin war es dunkel und die Muggeldichte war sann doch bescheiden. So stand der Bergung des Caches und dem Signieren des Logbuches nichts mehr im Wege. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

 

edit:

Sorry, der Logeintrag hatte leider das falsche Datum. Verlegen

Das kommt davon, wenn man Caches nachträglich auch bei OC loggt und hinterher nicht daran denkt das Datum bei dem aktuell gefundenen Cache zu ändern.

[Back to the geocache listing]