Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markant    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Juli 2017, 20:33 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Schöner cache, süsse Dose, gute Koordinaten. Danke für das Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
MarkantMarkant (Spoiler)

gefunden 01. Juli 2017, 15:17 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang habe ich einen Abstecher hierher gemacht und konnte den Kleinen gut finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2017, 12:05 rbx270 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Grundbuchamt zurück zum Auto kam ich hier vorbei. Ich hatte nicht viel Zeit, aber für diese Cache reichte es. Den Cache konnte ich recht schnell finden. Dafür dauerte der Onlinelog länger. Für die Verspätung entschuldige ich mich hiermit.

Gruß rbx270

gefunden 03. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, ein richtiger OC-Tag, kaum GCs auf dem Weg, machte aber keinen wirklich großen Unterschied. Etwas besorgt auf den Weg gemacht, das Listing machte es ja spannend ob man wirklich was finden wird. Also aus dem Grünstreifen rüber zum Cache und siehe da, vor Ort eigentlich keinerlei Empfangsprobleme. Zumindest führte mich mein Samsung S5 recht zügig und direkt zum Ground Zero und wahrscheinlich durch Glück hatte ich auch gleich noch den richtigen Blickwinkel und der Cache war schlagartig gefunden, da waren die GPS-Götter wohl mit mir 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. November 2016, 14:04 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder mit Tessa on Tour. Davor bei baby walz gewesen. Happy hunting sagt Vanillefee

gefunden 24. Oktober 2016, 17:35 Pixeldesigner hat den Geocache gefunden

Beim Stadtrundgang kam ich an diesem wirklich markanten Gebäude vorbei. Nach einigen Fotos sagte mir das Handy, dass hier auch eine Dose versteckt ist. Unsportlich orientierte ich mich anhand der Karte und wurde schnell fündig. TFTC

gefunden 10. Oktober 2016, 12:14 seca2 hat den Geocache gefunden

Interessante Dose. TFTC

gefunden 25. September 2016, 17:35 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, entdeckt und zugegriffen. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 23. August 2016, 13:09 efumoml hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause genutzt für diesen winzling... Muggelmuggelmuggel.... Ich dachte schon ich muss abbrechen... Aber dann ging es doch...

nicht gefunden 31. Juli 2016 Plueschi175 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht war es zu markant versteckt für einen Neuling wie mich.

gefunden 15. Juni 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Am Abend nach Büroschluß habe ich das markante Gebäude
gefunden und etwas später auch die Dose.
DfdC von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden.
Ja das Gebäude ist schon markant;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 seal.1 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten springen hier ja nun wirklich wild hin und her. Also doch mit dem Auge gesucht und die möglichen Verstecke nacheinander abgegrast. Natürlich hat sich der Schlingel am letzten Objekt versteckt. Aber das half ihm auch nichtsLachend. Der Cache ist auf jeden Fall noch schön trocken.

DFDC

kann gesucht werden 26. März 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Ich bin schon enttäuscht, dass dieser Dosentyp, der so vielversprechend aussah, nicht wetterfest ist.

Die Ersatzdose ist jetzt nur noch ein niedlicher Mikro, mit etwas Platz für Winzigkeiten.

gefunden 09. Februar 2016, 09:41 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tach in Hamburch.[:D]

1. Bismarck-Denkmal

2. Planten un Blomen - Rollschuhbahn

3. Boy's Rasselbandensammelplatz

4. Markant

Oh ja, auch die Dose ist ziemlich markant. Und leider ein bißchen feucht innen.

5. Colonnaden - mikro

6. Uni Recycling

7. Die Säulensucht nun auch im HH-Grindelviertel

rkschlotte

Hinweis 17. Januar 2016 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist leider feucht. Man kann sich zwar noch eintragen. Ich nehme aber an, dass die Witterung der nächsten Tage der Dose weiter zusetzen könnte. Das wäre schade.

gefunden 17. Januar 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein Spürsinn ja vor einigen Wochen kläglich versagt. Sehr peinlich. Nachdem ich heute den Colonaden einen Besuch abgestattet hatte, kam ich dann nochmal hierher. Es muss doch klappen. Immerhin war es schon etwas dunkel. Ich fing zunächst dort mit der Suche an, wo ich beim letzten Mal bereits erfolglos gewesen war. Daran änderte sich auch nichts. Dann erweiterte ich den Suchradius. Und als ich den Radius wieder enger zog, sah ich die Dose. Warum ich die nicht beim ersten mal gesehen habe, ist mir schleierhaft. Aber Hauptsache: Die Dose ist gefunden!
DFDC

gefunden 07. November 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den Cache sind wir heute mehr aus Zufall angegangen, denn erst vor Ort viel mir auf, dass laut Karte hier ein Cache liegen soll. Also sind wir mal ohne weiter Informationen losgezogen und dank der gut eingemessenen Koordinaten konnten wir problemlos fündig werden. Ich hatte leider keine kleine Platiktüte dabei, sonst hätte ich das Logbuch zur Vorsicht noch schnell "eingetütet", aber noch ist es auch so vollkommen trocken.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

P.S. Ich bin mir nicht sicher ob ich 7.11.15 oder 7. 10.15 eingetragen habe, aber es war natürlich der 7.11., wie auch aus der Logbuch-Chronik ersichtlich sein dürfte.

gefunden 30. Oktober 2015, 11:21 kratenko hat den Geocache gefunden

Hmm, ist mal wieder Zeit für einen pjacobi FTF. Check.
Wenn der Cache dann auch noch an einem solch markanten Ort liegt, an dem ich so häufig vorbeikomme, muss ich die Gelegenheit ja mal nutzen.
Das Gelände direkt am Turm hab ich auch irgendwann mal auf potentielle Verstecke erstsondiert, aber als wohl nicht tauglich eingestuft. Da hast Du ja ne nette Lösung für gefunden. Danke, wiedermal, fürs Dosenlegen.

PS: da du ja Vielverstecker bist: der Dosentyp, den du hier genommen hast, scheint für open air Verstecke nicht ideal. Die Dose hat jetzt schon erste Rostspuren.

[Zurück zum Geocache]