Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markant    gefunden 59x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 31. Januar 2024, 13:20 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Endlich mal was markantes dachte ich mir. Um ehrlich zu sein macht mich die Gegend eher nervös. ;-)
Die Dose war dank Hint schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Januar 2024, 11:54 SammysHP hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Miniatur Wunderlandes ging es noch auf eine kleine Runde durch die Stadt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 30. Dezember 2023, 18:36 alexd2580 hat den Geocache gefunden

Der ist nun wirklich nicht zu übersehen.

Frohes Neues!

gefunden 24. September 2023, 16:10 BlackBloodGames hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 09. September 2023, 15:24 HeRo1111 hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen! A&R

gefunden 21. August 2023, 12:14 umbradium hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 01. November 2022, 12:33 tekblob hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2022 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während eines mehrtägigen Aufenthaltes in Hamburg waren die Tagesprogramme gefüllt mit kulturellen Angeboten, Stadtführungen, Hafenrundfahrt und Geocachen.

 

Im Laufe der Tage kamen wir auch an diesem Cache vorbei.

 

TFTC!

gefunden 06. September 2022, 17:31 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Markant
Auf einen Streifzug durch die Stadt gefunden
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 03. August 2022, 22:59 Pufamilie hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag machten wir uns nochmal auf den Weg Richtung Speicherstadt. Auf dem Weg dorthin fingen wir hier an.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SteuerfahndungDie Steuerfahndung

gefunden 03. Juni 2022, 15:32 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war schaute ich mal vorbei. Er konnte schnell gefunden werden und war größer als ich dachte. Viele magnetische Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja nicht. Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 27. März 2022 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung. Ich liebe diese Dosen, habe aber leider im Moment keinen Nachschub.

gefunden 03. Oktober 2021, 18:00 MrGeiger hat den Geocache gefunden

Guter Cache, Logbuch neu, relativ schnell gefunden :)

gefunden 25. April 2021, 13:57 delete_423568 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. April 2021

gefunden 02. März 2021 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Bei einem Spaziergang durch die Wallanlagen einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Kurz geschaut, Cache gegriffen, eingetragen, zurück befördert und weiter.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

 

gefunden 28. Februar 2021, 15:40 Sanddornen hat den Geocache gefunden

Fund in der Sonne. Danke fürs Verstecken. Weiter so ✌️

gefunden 19. Februar 2021, 13:50 R5N hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

gefunden 28. Januar 2021, 19:15 Puchimón hat den Geocache gefunden

Nice place. Never been before at this córner. From here is the building really impressive.
Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2021 Schatzsucher87 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache scheinbar ausserhalb seines Ursprungortes jedoch nur eine Schrittlänge entfernt gefunden, da er für seinen Fundort nicht magnetisch sein musste. Doch war es gut zu ersehen, wo er hin gehörte:3

gefunden 19. Oktober 2020, 17:28 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage zur Schulung in Hamburg. Auf dem Rückweg zum Hotel konnte ich hier kurz vorbei schauen und die Dose problemlos heben.

Vielen Dank für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2020, 19:32 Liesel82 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache und schönes Versteck. Kinder und ich haben uns gefreut. Dankeschön!

nicht gefunden 08. Mai 2020, 14:05 lydi-b hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie haben wir kein Glück beim Suchen:( Sind die Caches doch schwerer versteckt, als man als Anfänger denkt?

gefunden 31. Januar 2020, 13:07 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in der Nähe bin, kann man den Kleinen auch suchen und finden.

Danke
Klaus

gefunden 24. Januar 2020 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Hamburg nutzte ich heute den Freitag um die Stadt auf cachendem Wege besser kennen zu lernen. Hier konnte die Dose dank genauer Koordinaten während der Mittagszeit gut gefunden werden.

Danke sagt

Slini11

gefunden 18. Dezember 2019, 23:17 gothe25524 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor der Weihnachtsfeier mitgenommen.

Vielen Dank an den Owner!

gefunden 08. September 2019, 15:22 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Griff und ich hatte die Dose schon im Griff. Dem vollen Logstreifen war nichts mehr hinzuzufügen.. Aber ich hab noch was frisches mitgehabt und hier hinterlassen
Ich bedanke mich für's legen und pflegen
Gruß Joe

gefunden 01. September 2019 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Vormittagsregen endlich nachgelassen hat, wollte ich mir noch die Beine vertreten, bevor es heute Abend in das "neue" Musical Paramour geht. Vom Hotel lief ich so von Planten und Blomen über den Gänsemarkt bis zum Denkmal zu Klaas Störtebeeker.

Ein herzliches Danke für den Cache an pjacobi!

gefunden 08. August 2019, 18:16 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zum Feierabend. :)
Leider ist das Logbuch bereits randvoll. Konnte mich noch dazwischen quetschen.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 01. Juni 2019, 12:25 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an pjacobi für die Mitgestaltung meiner heutigen Fahrradtour. Nr. 28 war, warum auch immer noch frei. Ansonsten ist Logbuch voll. Gruß Grönis

gefunden 19. Mai 2019, 00:06 petrowl hat den Geocache gefunden

[lndm19 #6] ...und da war es nur noch ein (freier platz im logbuch), denn imogen & ich konnten hier zum ende unserer kurzen langen nacht der museen fündig werden (: danke für's verstecken!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2019, 18:17 Rummpelpummpel hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. Mai 2019 18:17. Danke fürs Legen und Pflegen.
Logbuch übrigens fast voll, noch drei Plätze frei.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2019, 10:50 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2019, 16:24 svarvare hat den Geocache gefunden

Heute mit FM112 in Hamburg unterwegs gewesen und dieser Bixx einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Legen

gefunden 27. Januar 2019, 16:22 FM112 hat den Geocache gefunden

Mit svarvare mal wieder in Hamburg unterwegs. Gleich eingetragen.
Danke für's Legen.

gefunden 09. Dezember 2018, 17:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Dose sehr rasch eentdeckt.
Danke fürs Auslegen!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 16. Oktober 2018, 11:11 don rauti hat den Geocache gefunden

16. Oktober 2018 11:11
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  81  / opencaching.de 79   seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on s5.
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 16. Oktober 2018, 11:11 don rauti hat den Geocache gefunden

16. Oktober 2018 11:11
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  80  / opencaching.de 79   seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on s5.
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 07. Juli 2018 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier

gefunden 02. Juni 2018, 19:42 mio39c hat den Geocache gefunden

Habe eine kleine Tour gemacht und noch schnell den Cache eingesammelt. 😀
2. Juni 2018 19:41
mio39c

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2018 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Mit Sonne auf der Haut geloggt

gefunden 21. März 2018, 20:17 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf die Karte und ich hatte schon einen Verdacht. Dann ein Griff und ich hatte ihn. Trotzdem, soo langweilig ist er auch nicht. Ein kleiner Netter eben und noch dazu OConly. Danke dafür und fürs nicht GC-Duplizieren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2018, 15:00 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Ja, ja, 

der Garmin springt da fröhlich hin und her.

Habe ein gutes Weilchen gesucht und wollte schon fast wieder gehen,

da wurde ich dann doch noch fündig.

Danke für's Legen und Pflegen 

und den Spaß!

gefunden 28. Oktober 2017, 09:04 Heyke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ( PanTau220663 und ich ) diese Box aufgesucht. Sie war schnell gefunden 😆

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 22. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir eigentlich für das Ende einer Nachtschicht aufgehoben. Nun war ich halt in der Gegend, also habe ich mich an der Dose versucht. Und was solch sagen, auch bei Tage ist sie relativ problemlos zu heben. Ein Griff und man erweckt kein Aufsehen. Vielen Dank und Gruß Haube!!!

gefunden 03. September 2017, 13:23 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf "blau" Besuch in Hamburg hatten wir tagsüber Zeit ein wenig dem Cachen zu fröhnen.
So kamen wir auch an diesem Ort vorbei und sagen wir danke fürs Herlocken und den Cache.

gefunden 12. Juli 2017, 20:33 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Schöner cache, süsse Dose, gute Koordinaten. Danke für das Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
MarkantMarkant (Spoiler)

gefunden 01. Juli 2017, 15:17 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang habe ich einen Abstecher hierher gemacht und konnte den Kleinen gut finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2017, 12:05 rbx270 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Grundbuchamt zurück zum Auto kam ich hier vorbei. Ich hatte nicht viel Zeit, aber für diese Cache reichte es. Den Cache konnte ich recht schnell finden. Dafür dauerte der Onlinelog länger. Für die Verspätung entschuldige ich mich hiermit.

Gruß rbx270

gefunden 03. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, ein richtiger OC-Tag, kaum GCs auf dem Weg, machte aber keinen wirklich großen Unterschied. Etwas besorgt auf den Weg gemacht, das Listing machte es ja spannend ob man wirklich was finden wird. Also aus dem Grünstreifen rüber zum Cache und siehe da, vor Ort eigentlich keinerlei Empfangsprobleme. Zumindest führte mich mein Samsung S5 recht zügig und direkt zum Ground Zero und wahrscheinlich durch Glück hatte ich auch gleich noch den richtigen Blickwinkel und der Cache war schlagartig gefunden, da waren die GPS-Götter wohl mit mir 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. November 2016, 14:04 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder mit Tessa on Tour. Davor bei baby walz gewesen. Happy hunting sagt Vanillefee

gefunden 24. Oktober 2016, 17:35 Pixeldesigner hat den Geocache gefunden

Beim Stadtrundgang kam ich an diesem wirklich markanten Gebäude vorbei. Nach einigen Fotos sagte mir das Handy, dass hier auch eine Dose versteckt ist. Unsportlich orientierte ich mich anhand der Karte und wurde schnell fündig. TFTC

gefunden 10. Oktober 2016, 12:14 seca2 hat den Geocache gefunden

Interessante Dose. TFTC

gefunden 25. September 2016, 17:35 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, entdeckt und zugegriffen. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 23. August 2016, 13:09 efumoml hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause genutzt für diesen winzling... Muggelmuggelmuggel.... Ich dachte schon ich muss abbrechen... Aber dann ging es doch...

nicht gefunden 31. Juli 2016 Plueschi175 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht war es zu markant versteckt für einen Neuling wie mich.

gefunden 15. Juni 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Am Abend nach Büroschluß habe ich das markante Gebäude
gefunden und etwas später auch die Dose.
DfdC von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden.
Ja das Gebäude ist schon markant;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 seal.1 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten springen hier ja nun wirklich wild hin und her. Also doch mit dem Auge gesucht und die möglichen Verstecke nacheinander abgegrast. Natürlich hat sich der Schlingel am letzten Objekt versteckt. Aber das half ihm auch nichtsLachend. Der Cache ist auf jeden Fall noch schön trocken.

DFDC

kann gesucht werden 26. März 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Ich bin schon enttäuscht, dass dieser Dosentyp, der so vielversprechend aussah, nicht wetterfest ist.

Die Ersatzdose ist jetzt nur noch ein niedlicher Mikro, mit etwas Platz für Winzigkeiten.

gefunden 09. Februar 2016, 09:41 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tach in Hamburch.[:D]

1. Bismarck-Denkmal

2. Planten un Blomen - Rollschuhbahn

3. Boy's Rasselbandensammelplatz

4. Markant

Oh ja, auch die Dose ist ziemlich markant. Und leider ein bißchen feucht innen.

5. Colonnaden - mikro

6. Uni Recycling

7. Die Säulensucht nun auch im HH-Grindelviertel

rkschlotte

Hinweis 17. Januar 2016 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist leider feucht. Man kann sich zwar noch eintragen. Ich nehme aber an, dass die Witterung der nächsten Tage der Dose weiter zusetzen könnte. Das wäre schade.

gefunden 17. Januar 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein Spürsinn ja vor einigen Wochen kläglich versagt. Sehr peinlich. Nachdem ich heute den Colonaden einen Besuch abgestattet hatte, kam ich dann nochmal hierher. Es muss doch klappen. Immerhin war es schon etwas dunkel. Ich fing zunächst dort mit der Suche an, wo ich beim letzten Mal bereits erfolglos gewesen war. Daran änderte sich auch nichts. Dann erweiterte ich den Suchradius. Und als ich den Radius wieder enger zog, sah ich die Dose. Warum ich die nicht beim ersten mal gesehen habe, ist mir schleierhaft. Aber Hauptsache: Die Dose ist gefunden!
DFDC

gefunden 07. November 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den Cache sind wir heute mehr aus Zufall angegangen, denn erst vor Ort viel mir auf, dass laut Karte hier ein Cache liegen soll. Also sind wir mal ohne weiter Informationen losgezogen und dank der gut eingemessenen Koordinaten konnten wir problemlos fündig werden. Ich hatte leider keine kleine Platiktüte dabei, sonst hätte ich das Logbuch zur Vorsicht noch schnell "eingetütet", aber noch ist es auch so vollkommen trocken.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

P.S. Ich bin mir nicht sicher ob ich 7.11.15 oder 7. 10.15 eingetragen habe, aber es war natürlich der 7.11., wie auch aus der Logbuch-Chronik ersichtlich sein dürfte.

gefunden 30. Oktober 2015, 11:21 kratenko hat den Geocache gefunden

Hmm, ist mal wieder Zeit für einen pjacobi FTF. Check.
Wenn der Cache dann auch noch an einem solch markanten Ort liegt, an dem ich so häufig vorbeikomme, muss ich die Gelegenheit ja mal nutzen.
Das Gelände direkt am Turm hab ich auch irgendwann mal auf potentielle Verstecke erstsondiert, aber als wohl nicht tauglich eingestuft. Da hast Du ja ne nette Lösung für gefunden. Danke, wiedermal, fürs Dosenlegen.

PS: da du ja Vielverstecker bist: der Dosentyp, den du hier genommen hast, scheint für open air Verstecke nicht ideal. Die Dose hat jetzt schon erste Rostspuren.

[Zurück zum Geocache]