Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dösle unterm Viadukt    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2017, 16:18 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und mich im Logstreifen verewigt. Ist etwas feucht aber noch gut beschreibbar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 04. Oktober 2016, 13:25 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:25 PM

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Ein Logbuch ist drin.

Ist nur etwas feucht geworden.

Wieder mal ein super Versteck, da in dieser Ecke kaum Muggel sind.

Obwohl es auf dem Parkplatz nur so davon wimmelt.

nicht gefunden 03. Juli 2016 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe wohl das Döslein gefunden, jedoch konnte ich kein Logbuch finden :(

gefunden 03. Juli 2016, 16:48 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe

found: 3. Juli 2016 16:48

out: -
in : -

tftc ändruid ( 2 )

gefunden 16. Juni 2016, 17:47 Skotom hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine Laufende endlich mal in Richtung dieser Dose gelegt. Die Dose war gut zu finden. Viele realistische Möglichkeiten hat es ja nicht. Das Log ist etwas feucht, war aber noch beschreibbar. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Dezember 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zusammen mit PMAGEO ein wenig spazieren gewesen und dabei auch dieses Dösle besucht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

gefunden 09. Dezember 2015 pmageo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapa das Dösle besucht und anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 07. November 2015, 12:45 MikeBi hat den Geocache gefunden

STF
Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die Dose ward den auch schnell entdeckt.

gefunden 25. Oktober 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Da muss ich doch gleich mal schauen wenn Mr.Opencaching wieder die Gegend bedost.

TFTC und FTF !

[Zurück zum Geocache]