Ricerca waypoint: 

Log per Dösle unterm Viadukt    trovata 30x non trovata 3x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 23. luglio 2023, 16:14 chemodance ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Logbuch patschnass, ich hab mich mit dem Bleistift eingeritzt.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trovata 06. febbraio 2022 Inaschildi ha trovato la geocache

Zusammen mit Rakotte gefunden. Vielen Dank fürs Legen des Caches.

trovata 06. febbraio 2022 Rakotte ha trovato la geocache

Nach kurzer, gründlicher Suche gefunden. Die kreative Logbuch-Lösung des Vor-Finders ist allerdings auch schon wieder etwas feucht...

Immagini per questo log:
GefundenGefunden

trovata 21. agosto 2021, 11:46 AxMa ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Mussten allerdings zuerst hohe Brennnesseln zur Seite drücken. Logbuch ist total nass. Haben neues Blatt in Plastik reingelegt.
DfdC AxMa

non trovata 26. giugno 2021, 18:11 Valvarion non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Entweder wurde die Stange entfernt oder sie ist gerade zugewuchert.

trovata 08. maggio 2021, 13:46 pmkoenig ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2021, 18:18 SundS ha trovato la geocache

Gefunden, sehr einfach, Logbuch nass

trovata 10. gennaio 2021, 15:59 Danban ha trovato la geocache

[:D]

trovata The geocache needs maintenance. 05. gennaio 2021, 14:01 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 13413 - Gefunden am 05.01.2021 um 14:01

Heute Nachmittag hatte es mich ins Sieben Mühlen Tal gezogen und mein erster Stopp galt diesem Cache. Vor Ort gab es ja nicht viele Versteckmöglichkeiten, so dass ich die Dose mit einem Griff finden konnte. Leider ist der Inhalt nass und matschig, so dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe es aus der Dose zu fischen. Hier ist also etwas Wartung erforderlich!

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata The geocache needs maintenance. 28. dicembre 2020 SiMeSt ha trovato la geocache

Wir konnten unseren Besuch leider nicht vor Ort loggen, weil das enthaltene Papier durchweicht war.

trovata The geocache needs maintenance. 27. ottobre 2020, 20:26 Ramgad5366 ha trovato la geocache

Schnell vorbei und gefunden, das Logbuch war aber total nass, daher konnre uch much nicht eintragen. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

trovata The geocache needs maintenance. 02. ottobre 2020, 12:34 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Während einer Pause zu dieser Dose gelaufen. Leider kann man sich nicht eintragen, da dass Logbuch extrem nass ist.

Immagini per questo log:
Logbuch-PampeLogbuch-Pampe

trovata 20. aprile 2020, 20:32 Sir Drake ha trovato la geocache

Haben es schnell gefunden und alles war sicher an seinem Platz!

trovata 19. aprile 2020 Kruemelmonster9 ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2020, 19:59 STeam90 ha trovato la geocache

Konnte gut und schnell gefunden werden, danke für den Cache!

trovata 12. gennaio 2020, 16:11 Teelow ha trovato la geocache

Dank Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider schon etwas durchnässt.

trovata 27. ottobre 2019, 15:20 Goalkeeper1 ha trovato la geocache

Mit Dany und Lukas

trovata 03. marzo 2018, 11:16 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

trovata 03. marzo 2018, 11:13 mascobabe ha trovato la geocache

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

non trovata 27. dicembre 2017 nero999 non ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2017 ekorren ha trovato la geocache

Hier bin ich schon oft oben vorbeigefahren, aber habe irgendwie nie so richtig geschaut, ob da auch Caches liegen ;) Jetzt mal unten vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. Die Dose ist innen feucht, aber das Logbuch ist noch beschreibbar - macht also nix :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Hier tat ekorren ein Griff und hatte die Dose in der Hand. Also schnell geloggt und wieder versteckt.

trovata 15. luglio 2017, 16:30 js_tsro ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Bei der derzeitigen Vegetation nicht leicht zu finden. DFDC.

trovata 20. gennaio 2017, 16:18 wolfnavigator ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und mich im Logstreifen verewigt. Ist etwas feucht aber noch gut beschreibbar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trovata 04. ottobre 2016, 13:25 darkstar1986 ha trovato la geocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:25 PM

trovata 11. settembre 2016 Flopsy2 ha trovato la geocache

Ein Logbuch ist drin.

Ist nur etwas feucht geworden.

Wieder mal ein super Versteck, da in dieser Ecke kaum Muggel sind.

Obwohl es auf dem Parkplatz nur so davon wimmelt.

non trovata 03. luglio 2016 writzlpfrimpft non ha trovato la geocache

Ich habe wohl das Döslein gefunden, jedoch konnte ich kein Logbuch finden :(

trovata 03. luglio 2016, 16:48 ändruid ha trovato la geocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe

found: 3. Juli 2016 16:48

out: -
in : -

tftc ändruid ( 2 )

trovata 16. giugno 2016, 17:47 Skotom ha trovato la geocache

Heute habe ich meine Laufende endlich mal in Richtung dieser Dose gelegt. Die Dose war gut zu finden. Viele realistische Möglichkeiten hat es ja nicht. Das Log ist etwas feucht, war aber noch beschreibbar. Danke fürs Verstecken.

trovata 09. dicembre 2015 Schapabande ha trovato la geocache

In der Mittagspause zusammen mit PMAGEO ein wenig spazieren gewesen und dabei auch dieses Dösle besucht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

trovata 09. dicembre 2015 pmageo ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapa das Dösle besucht und anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 07. novembre 2015, 12:45 MikeBi ha trovato la geocache

STF
Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die Dose ward den auch schnell entdeckt.

trovata 25. ottobre 2015 PaulaPotts ha trovato la geocache

Da muss ich doch gleich mal schauen wenn Mr.Opencaching wieder die Gegend bedost.

TFTC und FTF !

[Ritorna al listing della geocache]