Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RG Cache I    encuentran 11x no encontrado 6x Nota 6x

OC-Team archivado 20. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. abril 2017 Geiger has disabled the cache

@4-Gold vielen Dank. Cache-Pflege ist in Planung, sorry.

no encontrado 15. abril 2017, 21:26 4-Gold no han encontrado el geocaching

Dachten eigentlich dass der Cache mittlerweile wieder online sein könnte. Lieber Owner bitte bearbeiten oder offline stellen. Dankeschön im Voraus!

no encontrado 23. marzo 2017, 13:35 Schatzforscher no han encontrado el geocaching

Leider war ich hier nicht so richtig erfolgreich. Alles Absuchen hat nix genutzt. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Nota 04. octubre 2016 Geiger han escrito una nota

@claralucia9 besten Dank für die Info. Werde ich mir ansehen.

no encontrado 30. septiembre 2016, 16:15 clearlucid9 no han encontrado el geocaching

Hmm - eigentlich sind die Caches dieser Serie immer gut zu Finden gewesen und die richtige Stelle war auch eindeutig. Leider war aber keine Dose zu finden. Vielleicht kann der Owner ja mal bei Gelegenheit nachsehen?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2016, 19:10 live-D ha encontrado el geocache

Wie oft ich an dem schon vorbeigefahren bin ohne stehenzubleiben um den kleinen schnell einzusammeln, kann ich gar nicht mehr zählen. Heute bin ich dafür extra einen kleinen Umweg gefahren. Von den bisher gesehenen ist das der einzige den ich mit Rupprecht Geiger in Verbindung bringen konnte, zusammen mit der "Nivea" Dose am Gasteig.

Dafür habe ich ein wenig nach dem Döschen suchen dürfen - nicht wild, aber für diese an sich sehr gut zu findende Serie verhältnissmäßig lang. Hat sich rentiert - schließlich konnte ich mich am Ende ins Logbuch eintragen.

Danke fürs legen und pflegen Geiger
sagt live-D

Gefunden am 29.05.2016 um 19:10:00

encuentran 27. mayo 2016 julschn1982 ha encontrado el geocache

Ein paar Tage frei und auch wieder radlfreundliches Wetter, dann steht eh schon fest was zu tun ist. Zunge raus

Die kleine Einsammelrunde war schon länger geplant, nur hats entweder geregnet oder Arbeit war angesagt. Brüllend

Hier konnten wir Dank des genauen Hinweises zügig zuschlagen. Lachend DFDC!

Nota 09. mayo 2016 Geiger han escrito una nota

@Schachgeist: ich rate, nach Abschluss der Serie mal ins Archiv Geiger (Öffnungszeiten auf http://www.archiv-geiger.de/de) zu fahren und sich eine kleine Überraschung abzuholen Zwinkernd

encuentran 08. mayo 2016, 19:38 Schachgeist ha encontrado el geocache

Hurra hiermit habe ich die Serie abgeschlossen. Bin nur ungeplant auf dem Heimweg hier vorbei und erinnerte mich daran dass hier noch einer wartet. Die Koordinaten liegen etwas daneben aber dank dem Hint ist es ein einfacher Griff.

encuentran 29. abril 2016, 18:54 Spy74 ha encontrado el geocache

TFTC mit HKBZ

encuentran 11. abril 2016, 16:23 Riddledy ha encontrado el geocache

Der Dose geht's gut. Alles noch da. Mit dem Hint ist es ein Griff. Aufs Gitter braucht man nicht. Einfach nur unter die "Bank" greifen. Seltsam, das ist jetzt meine zweite Dose der Serie. Und beide waren anscheinend gemuggelt, dann aber doch da.

Nota 07. abril 2016 Geiger han escrito una nota

@grexter oha, das klingt als ob der Cache "gemuggelt" wurde. Werde versuchen in den kommenden Tagen dort vorbei zu schauen... neue feine Cache-Behälter sind besorgt ;-)

no encontrado 06. abril 2016, 00:00 grexter no han encontrado el geocaching

Schade, schade.
Jetzt wollte ich heute noch meinen ersten OC finden und bin extra im Dunklen hin. Um kurz vor Mitternacht könnte ich auch richtig gucken und buddeln, doch leider gab es nur eine leere Ziploc-Bag im Laub.
War ich zu blöd, war es zu dunkel oder war der Cache gemuggelt?
Keine Ahnung, aber ich komm' noch mal wieder.
Danke für's Legen auf jeden Fall!

encuentran 31. enero 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Obwohl der Wetterbericht nur Regen angesagt hatte, wollte ich etwas mit dem Rad raus. Um im Notfall schnell daheim zu sein, habe ich die Tour etwas kleiner bzw. variabel gemacht. Im letzten drittel wurde es dann auch wirklich sehr ungemütlich, so dass ich weitere Dosen ein anderes Mal machen werden. Heute mit wenig Muggels konnte ich ausführlicher suchen, und siehe da, die Dose kam zum Vorschein. An der Stelle danke an den Owner für die Hilfestellung! TFTC!

Nota 25. enero 2016 Geiger han escrito una nota

@MikeFoxtrot: ja, an bestimmten Tagen sind dort reichlich Muggels unterwegs... meist bei schönem Wetter, da bietet der Platz dort aber auch an, ein wenig zu verweilen und auf "Abwanderung" der Muggels zu hoffen, meist vergeblich Zwinkernd

Hab mich aber dort auch schon mit Kindern intensiv auf Suche gemacht, in der Regel wird dem keine Beachtung geschenkt.

Viel Vergnügen beim nächsten mal.

no encontrado 24. enero 2016 MikeFoxtrot no han encontrado el geocaching

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Hier waren es so viel, dass ich immer nur sehr kurz suchen konnte. Trotz des Hints konnte ich keine Dose finden. Ich komme wieder, wenn weniger los ist.

encuentran 25. diciembre 2015, 14:45 Biman ha encontrado el geocache

Nachdem ich letzten Sonntag, 20.12.15 den RG4 zwar schon gefunden hatte, aber auf Grund höchsten
Muggelaufkommens keine Chance war zu loggen ( außer man wartet ewig, bis die sich von ihrem Sitzfleisch erheben), so begann ich heute mit 'n Rad den RG 1 zu suchen.
 Dank Hint war es kein Problem.
Was dieses Kunstwerk für jemanden aussagt, muß der Betrachter für sich selbst entscheiden.
DfdC

encuentran 20. diciembre 2015, 13:49 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kleine Fahrradrunde am 4. Advent bei strahlendem Sonnenschein und milder Temperatur.

1. Schlumpf Geburtstagsfeier

2. RG Cache I

Die vorüberlaufenden Muggelmassen habe ich einfach mal ignoriert; ich hoffe, sie haben auch mich ignoriert.  :P

3. Surf is up in Munich!!!

4. Der Bier her! Brunnen_reloaded#35

5. RG Cache III

6. RG Cache II

rkschlotte

encuentran 19. diciembre 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #3 auf einer kurzen Nachmittagsrunde!

Selbst mit dem detaillierten Hint und dem Spoilerbild musste ich noch eine Weile im Laub herumwühlen, bis ich den Cache gefunden hatte. Die (wenigen) Muggels haben mich nicht weiter beachtet Zwinkernd.

TFTC!

Nota 04. noviembre 2015 Geiger han escrito una nota

Klasse, die ersten "Schätze" nach allen fünf Logs wurden abgeholt:

 

found.jpg

encuentran 26. octubre 2015, 22:12 Dollinka ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2015, 22:12 LinusLotta ha encontrado el geocache

Nota 26. octubre 2015 Geiger han escrito una nota

@baer2006, vielen Dank für die Anmerkung. Sorry, dass Ihr den Cache nicht finden konntet.

Hint und auch ein Spoiler-Bild ist hinzugefügt. Hoffe, das hilft.

no encontrado 25. octubre 2015 baer2006 no han encontrado el geocaching

Auf der Heimfahrt von der heutigen Tour haben mein Sohn und ich mal wieder riskiert, einen neuen OC-Only-Cache zu suchen. Leider erfolglos Stirnrunzelnd.

Die Koordinaten zeigen mitten auf die Freifläche. Im Brunnen etwas zu verstecken, ergibt keinen Sinn - erst recht nicht mit der Geländewertung 1. Und ohne jeglichen Hint und brauchbare Koordinaten die ganze Umgebung nach einer Dose abzusuchen, hatten wir keine Lust.

[Volver a la lista de geocache]