Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RG Cache II    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, dass wird länger dauern, doch ich konnte die Tarnung schnell entdecken. Heute war nur ein Blick durchs Fenster möglich. TFTC 

gefunden 17. Juli 2016, 05:58 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal konnte ich den Cache einfach nicht finden. Aber diesmal hatte ich Hilfe und schon funzt alles. Der Cache war aber mal richtig gut versteckt.

Das Kunstwerk ist echt Klasse

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Hinweis 15. Juni 2016 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@Schatzforscher: hm, Cache nicht gefunden? Schau ich mir die Tage an. Danke für die Nachricht.

nicht gefunden 12. Juni 2016, 07:44 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausführlichen Hinweis und intensiver Suche den Cache nicht gefunden.

Das Kunstwerk haben wir allerdings gut bestaunt. Tolle Idee auf diese Kunstwerk aufmerksam zu machen.

gefunden 27. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage frei und auch wieder radlfreundliches Wetter, dann steht eh schon fest was zu tun ist. Zunge raus

Die kleine Einsammelrunde war schon länger geplant, nur hats entweder geregnet oder Arbeit war angesagt. Brüllend

Hier mussten wir trotz des Hinweises eine ganze Weile suchen, denn die lieben Brennnesseln haben es uns nicht allzuleicht gemacht. Lachend DFDC!

gefunden 04. Mai 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache der Serie. Der richtige Stein war recht bald erspäht, allein auf die Brennesseln davor hätte ich mehr achten sollen...

Danke für die Dose!

gefunden 18. März 2016, 14:45 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang die Dose entdeckt und auch noch das Kunstwerk bewundert Smile

TFTC

gefunden 13. März 2016, 17:02 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Idee für eine Cache-Serie. Man bekommt etwas schönes gezeigt und kann noch etwas lernen. So sollte es immer sein.
Die Dose war nicht ganz einfach zu finden aber die Mühe wert.
Ich werde hoffentlich bald Zeit haben auch die anderen Caches dieser Serie aufzusuchen.

gefunden 21. Februar 2016, 16:44 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Die "Dose" konnte ich auf einer kleinen Runde in Begleitung meiner Tochter problemlos finden. Der Hohlkörper ist gut sichtbar platziert.
Der Cache ist in gutem Zustand, im Logbuch ist noch Platz für weitere Einträge.

TFTC #74
16:44 Uhr

Danke an Geiger für die Idee und die Instandhaltung des Caches.

Gruß
SirHalbi

gefunden 19. Februar 2016, 15:52 live-D hat den Geocache gefunden

Der erste in dieser Interessanten Serie. Der fünfte liegt quasi direkt bei mir vor der Haustüre, aber den gehe ich erst an, wenn ich die anderen 4 habe. Geplant dann mit Besuch im Atelier.

Hiervon hatte ich noch nie was gehört, muss aber auch gestehen, das die TU für mich noch nie von großer Relevanz war. Aber das macht es umso interessanter das ich dieses durchaus beeindruckende Kunstwerk gezeigt bekommen habe. Und das war auch mit ordentlich suchen verbunden - ich habe mich glaube ich durch alle TU Gebäude durchgearbeitet bis ich es gefunden hatte Lachend.

Der zugehörige Cache war dafür ein schneller Fund.

DfdD sagt live-D

19. Februar 2016 15:52

gefunden 31. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Obwohl der Wetterbericht nur Regen angesagt hatte, wollte ich etwas mit dem Rad raus. Um im Notfall schnell daheim zu sein, habe ich die Tour etwas kleiner bzw. variabel gemacht. Im letzten drittel wurde es dann auch wirklich sehr ungemütlich, so dass ich weitere Dosen ein anderes Mal machen werden. An der FH hatte ich mal 4 Semester studiert, bevor es dann an die FH nach Rosenheim ging. Da kommen schöne Erinnerungen auf! In der Bibliothek haben wir uns oft auf Techn. Mechanik und Festikgeitslehre vorbereitet. TFTC!

Hinweis 27. Dezember 2015 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@Biman: Prima, besten Dank für die Info. In den kommenden Tagen werden die Caches (RG I-V) alle kontrolliert und gepflegt.

gefunden 25. Dezember 2015, 17:36 Biman hat den Geocache gefunden

Hier erlaube ich mir mich, obwohl die Betrachtung der Kunst, wegen ,,geschlossen" und mit Blick durch's Glas nicht erkundbar, trotzdem zu loggen. Zu einem anderen Zeitpunkt, wenn offen ist, werde ich das nachhole.
Bemerkung: Das Logbuch ist fein feucht und wird bei Regen und Schnee nicht trockener.. jetzt ist es aber noch nicht schlimm.
DfdC

gefunden 20. Dezember 2015, 14:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradrunde am 4. Advent bei strahlendem Sonnenschein und milder Temperatur.

1. Schlumpf Geburtstagsfeier

2. RG Cache I

3. Surf is up in Munich!!!

4. Der Bier her! Brunnen_reloaded#35

5. RG Cache III

6. RG Cache II

Dank hint ein problemloser Fund.

rkschlotte

gefunden 19. Dezember 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einer kurzen Nachmittagsrunde!

Dieses hübsche Doserl war auf Anhieb entdeckt Lächelnd.

TFTC!

gefunden 06. November 2015, 13:20 LaSella hat den Geocache gefunden

Trotz erschwerten Bedingungen durch hohes Muggelaufkommen konnte ich den Schatz sicher heben - nicht zuletzt durch die gute Beschreibung hier.

Danke und viele Grüße

LaSella


Hinweis 04. November 2015 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

Klasse, die ersten "Schätze" nach allen fünf Logs wurden abgeholt:

found.jpg

gefunden 01. November 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Und bei dem schönen Herbstwetter ging es weiter zu diesem hier. Auch gut gefunden und am Sonntag ohne viel Aufhebens.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2015, 23:34 Dollinka hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2015, 23:34 LinusLotta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]