Recherche de Waypoint : 

Logs pour RG Cache II    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 4x

OC-Team archivé 30. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. octobre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 01. juillet 2018 MikeFoxtrot a écrit une note

Da der Cache länger nicht gefunden wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihn ein zweites Mal besucht. An der Stelle, wo ich ihn zum ersten Mal geborgen habe, war er nicht zu finden. Offensichtlich ist der Cache tatsächlich weg oder von Pflanzen überwuchert.

trouvé 02. mars 2018, 17:04 Cacheterrier trouvé la géocache

Auch nicht gefunden 🤔🙄🙃herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 2. März 2018 1

pas trouvé 12. janvier 2018 delete_313063 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2017, 16:40 Greta Bergmann trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2016 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Zuerst dachte ich, dass wird länger dauern, doch ich konnte die Tarnung schnell entdecken. Heute war nur ein Blick durchs Fenster möglich. TFTC 

trouvé 17. juillet 2016, 05:58 Schatzforscher trouvé la géocache

Beim letzten Mal konnte ich den Cache einfach nicht finden. Aber diesmal hatte ich Hilfe und schon funzt alles. Der Cache war aber mal richtig gut versteckt.

Das Kunstwerk ist echt Klasse

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Note 15. juin 2016 Geiger a écrit une note

@Schatzforscher: hm, Cache nicht gefunden? Schau ich mir die Tage an. Danke für die Nachricht.

pas trouvé 12. juin 2016, 07:44 Schatzforscher n'a pas trouvé le géoacache

Trotz ausführlichen Hinweis und intensiver Suche den Cache nicht gefunden.

Das Kunstwerk haben wir allerdings gut bestaunt. Tolle Idee auf diese Kunstwerk aufmerksam zu machen.

trouvé 27. mai 2016 julschn1982 trouvé la géocache

Ein paar Tage frei und auch wieder radlfreundliches Wetter, dann steht eh schon fest was zu tun ist. Zunge raus

Die kleine Einsammelrunde war schon länger geplant, nur hats entweder geregnet oder Arbeit war angesagt. Brüllend

Hier mussten wir trotz des Hinweises eine ganze Weile suchen, denn die lieben Brennnesseln haben es uns nicht allzuleicht gemacht. Lachend DFDC!

trouvé 04. mai 2016 clearlucid9 trouvé la géocache

Mein dritter Cache der Serie. Der richtige Stein war recht bald erspäht, allein auf die Brennesseln davor hätte ich mehr achten sollen...

Danke für die Dose!

trouvé 18. mars 2016, 14:45 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang die Dose entdeckt und auch noch das Kunstwerk bewundert Smile

TFTC

trouvé 13. mars 2016, 17:02 Schachgeist trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Idee für eine Cache-Serie. Man bekommt etwas schönes gezeigt und kann noch etwas lernen. So sollte es immer sein.
Die Dose war nicht ganz einfach zu finden aber die Mühe wert.
Ich werde hoffentlich bald Zeit haben auch die anderen Caches dieser Serie aufzusuchen.

trouvé 21. février 2016, 16:44 SirHalbi trouvé la géocache

Die "Dose" konnte ich auf einer kleinen Runde in Begleitung meiner Tochter problemlos finden. Der Hohlkörper ist gut sichtbar platziert.
Der Cache ist in gutem Zustand, im Logbuch ist noch Platz für weitere Einträge.

TFTC #74
16:44 Uhr

Danke an Geiger für die Idee und die Instandhaltung des Caches.

Gruß
SirHalbi

trouvé 19. février 2016, 15:52 live-D trouvé la géocache

Der erste in dieser Interessanten Serie. Der fünfte liegt quasi direkt bei mir vor der Haustüre, aber den gehe ich erst an, wenn ich die anderen 4 habe. Geplant dann mit Besuch im Atelier.

Hiervon hatte ich noch nie was gehört, muss aber auch gestehen, das die TU für mich noch nie von großer Relevanz war. Aber das macht es umso interessanter das ich dieses durchaus beeindruckende Kunstwerk gezeigt bekommen habe. Und das war auch mit ordentlich suchen verbunden - ich habe mich glaube ich durch alle TU Gebäude durchgearbeitet bis ich es gefunden hatte Lachend.

Der zugehörige Cache war dafür ein schneller Fund.

DfdD sagt live-D

19. Februar 2016 15:52

trouvé 31. janvier 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Obwohl der Wetterbericht nur Regen angesagt hatte, wollte ich etwas mit dem Rad raus. Um im Notfall schnell daheim zu sein, habe ich die Tour etwas kleiner bzw. variabel gemacht. Im letzten drittel wurde es dann auch wirklich sehr ungemütlich, so dass ich weitere Dosen ein anderes Mal machen werden. An der FH hatte ich mal 4 Semester studiert, bevor es dann an die FH nach Rosenheim ging. Da kommen schöne Erinnerungen auf! In der Bibliothek haben wir uns oft auf Techn. Mechanik und Festikgeitslehre vorbereitet. TFTC!

Note 27. décembre 2015 Geiger a écrit une note

@Biman: Prima, besten Dank für die Info. In den kommenden Tagen werden die Caches (RG I-V) alle kontrolliert und gepflegt.

trouvé 25. décembre 2015, 17:36 Biman trouvé la géocache

Hier erlaube ich mir mich, obwohl die Betrachtung der Kunst, wegen ,,geschlossen" und mit Blick durch's Glas nicht erkundbar, trotzdem zu loggen. Zu einem anderen Zeitpunkt, wenn offen ist, werde ich das nachhole.
Bemerkung: Das Logbuch ist fein feucht und wird bei Regen und Schnee nicht trockener.. jetzt ist es aber noch nicht schlimm.
DfdC

trouvé 20. décembre 2015, 14:48 rkschlotte trouvé la géocache

Kleine Fahrradrunde am 4. Advent bei strahlendem Sonnenschein und milder Temperatur.

1. Schlumpf Geburtstagsfeier

2. RG Cache I

3. Surf is up in Munich!!!

4. Der Bier her! Brunnen_reloaded#35

5. RG Cache III

6. RG Cache II

Dank hint ein problemloser Fund.

rkschlotte

trouvé 19. décembre 2015 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf einer kurzen Nachmittagsrunde!

Dieses hübsche Doserl war auf Anhieb entdeckt Lächelnd.

TFTC!

trouvé 06. novembre 2015, 13:20 LaSella trouvé la géocache

Trotz erschwerten Bedingungen durch hohes Muggelaufkommen konnte ich den Schatz sicher heben - nicht zuletzt durch die gute Beschreibung hier.

Danke und viele Grüße

LaSella


Note 04. novembre 2015 Geiger a écrit une note

Klasse, die ersten "Schätze" nach allen fünf Logs wurden abgeholt:

found.jpg

trouvé 01. novembre 2015 apokryptonaut trouvé la géocache

Und bei dem schönen Herbstwetter ging es weiter zu diesem hier. Auch gut gefunden und am Sonntag ohne viel Aufhebens.

TFTC

trouvé 26. octobre 2015, 23:34 Dollinka trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2015, 23:34 LinusLotta trouvé la géocache

[Retour à la géocache]